Fraktionssiegel auf Waffe geht nicht

Hallo,

ich habe bei Syndikatshändler ein Beil (ist nicht beschädigt) und Siegel gekauft.
Beil


Siegel
image
Laut Tooltip soll ich jetzt Attribute beim Schmied ändern können. Dort finde ich aber keine Funktion dazu. Muss ich noch irgendetwas anderes beachten?

Guten Morgen @Arek_T, wilkommen im Forum.

Ich habe das ganze gerade selbst einmal ingame überprüft. Die Siegel funktionieren wie in der Beschreibung angegeben nur auf die Fraktionsrüstungen, bei den Waffen funktioniert die Anwendung der Siegel leider nicht. Also schwere Rüstungen an der Schmiede und leichte + mittlere Rüstung bei der Kleidermacherei.

Liebe Grüße

Thorald

Kann ja nicht auf der Waffe Funktionieren… Steht doch ganz eindeutig dort… " Atribute von Fraktionsrüstung" nicht Waffe… Also Leicht , mittel und schwere Rüstung. (Schmiede = Schwere Rüstung)

Ok, stimmt, Danke!.
Mein Fehler - dachte Waffen würden auch gehen, da diese ebenfalls beim Schmied hergestellt werden können. Habe Tooltip wohl nicht genug genau gelesen :blush:

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.