Fraktionssiegel nur einmal anwendbar, nicht durch Tooltip ersichtlich

Hallo, leider ist durch den Tooltip der Fraktionssiegel nicht ersichtlich, dass man damit nur einmal die Werte der Fraktionsausrüstung ändern kann. Ich habe nun 4 Ausrüstungsstücke die ich mir dadurch quasi umsonst erfarmt habe. Gibt es die Möglichkeit die Ausrüstung zurückzusetzen oder diese aus meinem Inventar zu entfernen und mir die Kosten zu erstatten?

Hallo @aaL. Willkommen auf Aeternum.

Meinst du die Siegel wie z.B.:
Barbarensiegel des Bündnisses

Diese kannst du dir jederzeit neu kaufen beim Fraktionshändler. Du musst also die Rüstung nicht zerstören. Nur ein neues Siegel kaufen.

Oder verstehe ich dich falsch?

LG
Ulfhundur

Genau, die Siegel meine ich.
Ich weiß, dass ich die Siegel neu kaufen kann, allerdings kann ich damit nur einmal die Werte der Ausrüstung ändern. Sobald ich ein zweites Siegel kaufe und die Werte des gleichen Ausrüstungsstückes erneut ändern möchte ist dies nicht mehr möglich.

Ah okay, jetzt verstehe ich, was du meinst. Du möchtest ein Teil z. B. auf Stärke ändern und dann wieder auf Intelligenz. Nein, das geht wirklich nicht.

Eine Erstattung der Fraktionspunkte ist derzeit nicht möglich.

LG
Ulfhundur

Öhm, bin jetzt neugierig geworden.
Welche siegel genau? Sollten diese siegeln aus der fraktion nicht in ausrüstung ein sockel dazugeben?

Oder verwechsle ich da was? Es gibt siegel wo man die attribute ändert?

Hallo @Queenlvana.

Wir sprechen hiervon:

Sobald du mit so einem Siegel + einem Rüstungsteil z. B. Handschuhe zu der besagten Schmiede / Kleidermacherei (je nach Rüstungstyp) gehst, hast du dort ein Rezept zum Ändern der Werte. Die Werte stehen hierbei in dem Tooltipp.

LG
Ulfhundur

1 Like

witzig das mir das item nie aufgefallen ist.

Gut zu wissen, vielen Dank

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.