Fraktionswahl Gleichgewicht

Mir ist aufgefallen, das man, wenn eine Fraktion die Überhand hat, nicht zu ihr wechseln kann, wenn man schon eine ausgewählt hat. Beispiel. Man kann nicht von den Marodeure zu dem Syndikat wechseln, sofern das Syndikat mehr Gebiete hat. Aber neue Spieler ab lvl 10 können denen dennoch beitreten.
Macht doch das Gleichgewicht doch ebenfalls recht kaputt.

Neue Spieler können aber genauso gut den schwächeren Fraktionen beitreten. Was sie auch tun.
Das die Beschränkung nicht für neue Spieler gilt ist sinnig, weil sie nicht urplötzlich das Gleichgewicht noch weiter stören. Im Gegensatz zu Spielern die bereits gespielt haben und evtl High Level sind.
Wenn sich plötzlich eine ganze Kompanie oder andere Gruppe an High Level Spielern entscheidet der stärksten Fraktion beizutreten würde das das Gleichgewicht bedeutend mehr stören.

1 Like

Das Problem hatte ich auch auf meinem Server. Da hilft leider nur abwarten und der anderen Fraktion die Daumen drücken, dass die den starken Fraktionen Gebiete abknöpfen. Geht manchmal schneller als man denkt und schwupps, kann man wechseln.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.