Freunde löschen funktioniert nicht

Hallo,

Freunde löschen funktioniert leider nicht - nach dem löschen bleiben diese dennoch in der Freundesliste. Sind einige von dem alten Server, welche sich nach dem Merge vermutlich noch nicht eingeloggt haben.

würde aber gerne meine Friendlist aufräumen, da man nur 100 Freunde haben kann, was letztendlich auch zuwenig ist.

Wäre cool, wenn das zeitnah gefixed werden könnte…

1 Like

Nachfrage bei den anderen Kompaniemitgliedern bringt das selbe Ergebnis. Freunde lassen sich nicht löschen…

never mind, eingangspost nicht vollständig gelesen

Absoluter Schwachsinn… Bzw. mega cool, dass das immer noch nicht funktioniert.
Wenn ich jemanden löschen will, will ich ihn löschen, egal ob er eingeloggt war oder nicht…
Habe das selbe Problem, würde gerne Leute löschen und es geht seit mehreren Monaten nicht -.-

1 Like

Ich leite dies weiter.

2 Likes

Vielen Dank Bankon :beers:

1 Like

Danke @Bankon :slight_smile:

1 Like

Habe das Problem seit dem ersten Servertransfer…

Gruß
Sleen
Aaru

Sollte ja mit dem neuesten Update behoben sein - aber es funktioniert immer noch nicht… -.- @Bankon

Konnte ich jetzt auf Anhieb nichts zu finden. Ist aber weitergeleitet, also sind die Entwickler dran.

Freunde löschen funktioniert immer noch nicht… ich hab von Barsoom (damit ihr mal wisst wie lang das her ist!!!) noch mehr als 40 Leute in der Friendlist stehen, die ich nicht gelöscht bekomme…

könnt ihr da jetzt dann bald mal was tun?

Wann der Fix kommt, weiß ich leider nicht. Aber die Entwickler sind dran. Ich leite es gerne nochmal weiter.

Einfach den Server wechseln, dann ist die Friendslist wieder leer :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Interessiert sowieso nicht mehr, da mir der neuste Patch den letzten Spielspass genommen hat.

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.