ich habe sehr viel gold in eine brauchbare ausrüstung mit glück investiert ( ca 70.000 )
soviel gold zu sammeln dauert sehr lange bei mir.
3-5 OPR pro tag geben ca 1280 gold.
der rest meines einkommens hängt von der qualität der ausrüstung ab, die ich bei den elite chest runs bekomme.
erst habe ich mit 5x grüner rüstung 1x ohrring und 1x tasche mit glück gefarmt.
das waren so ungefähr 17,7 glück
ich hatte kaum etwas auf 590 vllt 3 teile und habe trotzdem im schnitt 1 legendäres rüstungs item bekommen, bei 3 stunden farmen in brackwasser bei den bossen.
danach war ich in einer gilde und wir haben chestruns gemacht.
die minen - myrkgard - kaiserpalast - brackwasser
ich hab ca 1,9 glück von eine meiner taschen gehabt, der rest war pvp kleidung ohne glück.
plus 30 % vom pvp modus ( richtig ? )
also 31,9 % … ich habe nicht das gefühl gehabt das ich auch nur ein bisschen bessere items bekommen habe als mit den 17,7 % zuvor.
und das obwohl ich bei diesen runs schon fast alles auf 590 hatte ! kaum legendärys immer noch nur 1 ganz selten mal 2.
dabei sollte ich doch fast doppelt so viel glück haben und dreimal bessere chancsen auf legendarys weil ich fast alles auf 590 hatte, im gegensatz zu den anfänglichen bossruns in brackwasser.
sooo jetzt habe ich mit meiner aktuellen ausrüstung 32,8 % glück ( mit perlen in der rüstung )
plus pvp sollten 62,8% glück sein oder ?
ich habe jetzt jedes rüstungsteil auf 590 und jede waffe außer unheilsstulpen auf 590.
mache die chestruns allein also loote nur die truhen, keine bosse.
minen - myrkgard - kaiserpalast
ich bekomme gefühlt kein bisschen besseres loot.
in der regel bekomme ich kein einziges legendary und sonnst auch nur wenige lila teile, gefühlt nicht mal mehr als am anfang mit 17,7 % glück.
das zeug was dann übrig ist von den chestruns ( rüstung und waffen) ist teils grade mal 500-1000 gold wert.
funktioniert das glück im moment auch richtig ?
ich hab das gefühl es ist eher schlechter als besser geworden.
sind die perlen vllt verbuggt ?
es kann doch nicht sein das ich 62,8 % glück habe und trotzdem fast nur müll bekomme.