Gärtner-Ernteausrüstung

Habt ihr eure ersetzte Gärtner-Ernteausrüstung schon bekommen.
Hat ja bereits gestern die Info gegeben das es im Laufe des Tages im Account sein soll.
Selbst heute habe ich die Truhe/Ausrüstung nicht erhalten.

Gibts hier neue Infos?

Falls jemand dem Englischen nicht so mächtig sein sollte: Wenn ihr nach dem 6.12. noch keine Kiste bekommen habt aber Anspruch habt, dann macht ein Supportticket auf. Es kann also etwas dauern, bis die Liste abgearbeitet worden ist.

Die News gibts jetzt auch auf Deutsch:

[[Hinweis] Update zur Gärtner-/Erntearbeiterrüstung]

Hatte sich überschnitten mit dem Post

Hallo zusammen, wie schon richtig verlinkt wurde, gibt es nun auch einen deutschen offiziellen Post dazu. Die Belohnungstruhen werden nach und nach ausgegeben, also keine Panik, falls ihr noch keine habt. Solltet ihr nächsten Montag immer noch keine Belohnungstruhe erhalten haben, dann könnt ihr euch ans Support Team (http://support.amazongames.com/) wenden.

macht keinen sinn

macht keinen sinn die 2.

Dein erster Post hier und du vergreifst dich schon gleich im Ton, Glückwunsch.

Versteh ich das richtig, du beschwerst dich, weil dein Kollege sein verlorenes Gear genau so erhalten hat wie es von anfang an kommuniziert wurde?
Glaub mir wenn ich dir sage, Neid führt zu nichts gutem.

nein ich beschwere mich darüber dass es bei mir in die binsen ging nicht dass er es korrekt bekommen hat – du bist auch einer von denen der nur liest was er verstehen will?

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.