Garten des Urprungs - Boss - Steine auf gespawnte Spieler

In der Gruppe mit der ich gespielt habe wurde miir mitgeteilt, dass es den Bug bereits einmal gab, dieser dann behoben wurde aber nun anscheinend wieder da ist.

Als ich beim Bossfight vom letzten Boss im Garten des Urpsrungs gestorben bin und vor der verschlossenen Tür den Respawn hatte, hat der Boss die Steine auf mich geworfen… tatsächlich beide, sodass meine Teammates keinen Platz mehr zum Verstecken vor der Ulti hatten. Ergebnis: TeamWipe!

Bitte wieder beheben!

Danke für die Meldung. Sollte das erneut passieren, könntest du uns ein Video davon schicken?

Huhu

Ich weiß nicht wann und ob wir es in nächster Zeit wieder laufen. Und dann muss es ja auch zufällig passieren. Aber ja … wenn dann zeige ich es. Aber es ist schon wirklich genauso passiert wie beschrieben :sweat_smile:

Gruß

Hallo,

2 Mal hatten wir das gleich Problem, ein Stein blieb wenigstens noch in der Arena, sodass wir es dadurch geschafft haben.

kann den fehler ebenfalls bestätigen hatten den Bug auch bereits das die steine ausserhalb gespwant sind vor der Arena bei den Gestorbenen Spielern

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.