ich habe ein Problem mit meinem Spiel. Ich kann 3-4-Mal normal spielen und alles sehen. Beim 5ten Mal sehe ich dann nichts mehr auf der Gebietskarte. Weder die Stadt noch die Questen.
Ich habe das Spiel über Steam gekauft und dort auch schon mehrfach die „Spieldateien auf Fehler überprüfen…“ Bis heute hat es auch immer funktioniert, dass ich dann wieder alles sehen konnte. Jetzt geht es aber gar nicht mehr.
Ich habe auch schon probiert, dass Spiel komplett neu zu installieren. Auch dieses hat nichts gebracht.
Musste das Spiel jetzt noch mal neu starten und es ist wieder alles weg. Die Filter sind aber alle an. Und das mit den Filtern kann es nicht sein, weil die Stadtmaker auch nicht angezeigt werden und die kann man ja nicht ausstellen.
Ich habe auch in der Zwischenzeit weiter recherchiert konnte aber auch lediglich die Information welche auch @Kater schon schrieb ausfindig machen mit IPv6 deaktivieren.
Alle weiteren Fehlerbehebungen die ich dir auch vorgeschlagen hätte hast du ja bereits eigenständig schon versucht.
Um dir die bestmögliche Hilfe bieten zu können, werde ich deinen Beitrag daher in die Forensektion “Fehler melden & Lokalisierung” übertragen.
Ich hoffe, du erhältst schnell die für dich passende Lösung.
Versuche mal folgendes. Beim Starten von New World, KEIN anderes Programm laufen lassen. Also erst NW starten, dann etwas anderes wie DC, etc.
Sollte das klappen, liegt es am PC. Hatte das mit meinem alten Rechner auch, seit dem “upgrade” von i3 auf i9 inkl. allem anderen keine Probleme mehr gehabt.