Geduld hatte ich bisher

xD

okay - da hat jemand viel Zeit - das schätze ich

https://forums.newworld.com/t/guide-f%C3%BCr-qualitativ-hochwertiges-feedback/40537/4

So, das dazu.

Kommunikationstraining?..

Warum schreibst du das dann nicht oben, ganz sachlich und kompetent, wie du es von anderen erwartest? Nebenbei, das Schreiben im Caps-Lock hat hier keinen positiven Effekt.

Wozu müsste er wissen wie “AGS versucht bestimmte Dinge zu realisieren”, um feststellen zu können das man es mit fahrlässigen Amateuren zu tun hat?

3 Likes

Du glaubst gar nicht, wie verdammt egal mir ist, was du hier so fürn bs schreibst. Für mich ist heute der Punkt erreicht, an dem mir AGS zu viele fails begeht. Letztenendes werde ich dadurch auch nur negative Kritik auf Steam posten und das Spiel weiter runterreißen.

Ich habe verstanden, was hier schief lief und ich schätze sogar, dass sie es mitteilen. Solche Fehler sind aber ABSOLUT unnötig. Das ist schön Stümperei, zumal es nicht das erste Mal ist.

Dafür das du so geduldig bist schreibst du echt viel in Capslock.

1 Like

Dann deinstalliere das Spiel, lass deine schlechte Kritik im Steam und unterlass es, solch emotionalen unnötigen Posts hier im Forum zu hinterlassen. Kritik brauch AGS, definitv. Aber sie sollte schon den Guidelines entsprechen:

https://forums.newworld.com/t/guide-f%C3%BCr-qualitativ-hochwertiges-feedback/40537/4

Man muss kein Koch sein, um leckeres Essen zu erkennen. Das verstehen aber viele nicht. Fanbois sind eben Fanbois…

Ich bin einfach nur krass enttäuscht. Hab wirklich gedacht, dass ich nach Classic (WoW) endlich mal was gefunden habe, was mich abholt und hält.

2 Likes

Deswegen ja desto mehr. Lange hats sich angestaut.

Wie oft magst du den Link noch posten? Am besten zitierst du den Inhalt. Ist mir Boogie, was da steht. Ich sage hier und jetzt, dass AGS gerade einfach nur failt. Easy as that.

1 Like

Ich kann das gut nachvollziehen. Viele sind bereits gegangen und weitere werden ihnen folgen. Seit Wochen ist die dargebotene Vorstellung einfach nur noch lächerlich, wenn man nicht in der Lage ist Fehler zu korrigieren, ohne mit jedem Fix weitere Fehler einzubauen, dann sollte man es vielleicht erstmal lassen, statt ständig fortlaufend weiter zu patchen und immer mehr zu verkacken…

Das hier zu viele Fanboys mit Realitätsdefizit aktiv sind ist leider tatsächlich so.

3 Likes

Ich will das Game ja gar nicht verlassen. Ich sehe das Potenzial, aber mit solchen Aktionen zerstören sie die (kleine) Basis an Spielern, die noch da ist, um eventuell mal mit nem geilen Patch das Potenzial zu nutzen.
Aber genau da hinkt es halt auch… gerade so riesige Posts über Staggering (also wirklich wichtige bzw. langfristige Probleme) werden ignoriert.

Schade, dass ich vielleicht doch 40€ verpulvert habe.

Glaube ich noch nicht so ganz hab schon schlimmeres Erlebt und AGS bzw Amazon hat genug Kohle zum ‘‘testen’’…

Ich verstehe aber deinen Punkt, ich wundere mich auch warum auf teils technische Probleme oder gamedesign Entscheidungen ein ‘‘Stoffwechselendprodukt’’ gegeben wird und stattdessen eher von Mods mitdiskutiert wird wann ein Kleiderschrank kommt, damit die virtuelle Strapse (bestimmt bald im Shop) auch sofort in ERP-Haussituationen zum Zuge kommt (sry mein subjektives Empfinden hier im Forum zum Teil)

1 Like

Man will es halt Goldshire nachmachen…

Das erschreckt mich am Meisten.

_+

Rückblickend, sowohl all deine als auch dieser meine Post tragen am wenigsten diesem Thread bei.

Auf mich selbst bezugnehmend muss ich bestärken, dass so ein fail (also über diese vielen Stunden) einfach traurig ist. AGS… ihr habt genug Geld und verk… jede Chance. Das ist wirklich mehr als minderwertig…

Jetzt habt ihr den Status von Blizzard erreicht, also erbärmlich.

schauriger Thread

sollte man schließen

aua!

Und Du meinst nun das diese 40 Euro Dir das Recht geben AGS in jeder Form zu Beleidigen die Dir einfällt obwohl Du selber keine Ahnung von Programmieren und den Zusammenhängen hast? Starke Leistung^^

Jedem sollte in der heutigen Zeit klar sein das es bei releas NIE ein fertiges und Fehlerfreies Game gibt und alles denn erst Weiterentwickelt wird im Live-Status. Wer das nicht Mitmachen will sollte einfach keine Games bei release kaufen.

Ich spiele New World seit 340 Stunden und ich liebe es, es gefällt mir einfach was man für Möglichkeiten hat und ich mag es Stundenlang rumzulaufen und einfach neues bem Farmen zu entdecken :wink:

Chillt einfach mal und genießt die positiven Seiten von NW…der rest wird mit der Zeit kommen.

Gott, wie kann man nur son fanboi-Gelaber von sich geben. Ich habe zu keiner Zeit behauptet, dass mir 40€ das Recht erteilen AGS zu beleidigen. Ich habe klargestellt, dass die Unfähigkeit dieser Firma mir das Recht gibt diese Stümperei auch anzusprechen/darzustellen.

Das, was hier geliefert wird, ist echt nicht mehr feierlich.

Allein der Thread zur Wartung ist ein Witz.

→ Es erfolgt nichtmal eine Klarmeldung in selbigen. Das ist einfach nur noch traurig, was da abgeht.

Schön, dass du Teil dieser Schaurigkeit bist.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.