Gefaketer/gehackter Steam Community chat

Gelöscht weil erledigt. Man kann das auch besser beschreiben.

ps.: Das mit den Trollen hier war mir klar. Letztends hatte wer von denen sogar die Entwickler als Trolle beleidigt. Ungestraft.

Und was genau hat das jetzt mit New World zu tun. Ich glaube beim steam Support bist du besser aufgehoben

Aha. Deren Community hat nichts mit denen zu tun.

Was zur Hölle hat dein Screenshot bitte mir Rechtsextenismus, Quedenker oder Fakenewsverbreiter zu tun? Und Zweitens was hat das hier im New World Forum zu suchen?
Deine Bekämpfung des Rechtsextremisus in Ehren. Klar sollte man so ein Gedankengut in aller Form bekämpfen und ich respektieren deinen Einsatz wirklich sehr Hoch. Aber ich erkenne auf deinen Screenshot nichts Rechtes oder in irgendeiner weise Quedenkermässig oder Fakenews.

1 Like

Ich glaube er wurde von steam als spamer gesperrt weil er sich ritterlich gegen nazis gewehrt hat. Und nun beschwert er sich hier für das flaggen. Deswegen verstehe ich nicht was er hier erwartet.
Wahrscheinlich ein neuer bewohner des Neulands :sweat_smile::man_shrugging:

1 Like

Kann man sich nicht ausdenken.

Verleumden also auch noch… … ok… Dann war das berechtigt. Zumal es garkeine Benachrichtigung zu was gab. Aber das wissen ja nur die die es waren.

Wo gibt’s Verleumdung?

Du, kann es sein, dass Du meinst, hier bei Steam zu sein? Ich werd’ gar nicht schlau aus Deinen Postings? Da fehlt eine ganze Latte an Zusammenhang, magst Du uns den bitte herstellen?

Einfach den Troll ignorieren und gut ist es.

Wird im Steamforum gesperrt ist ne lästert hier rum.

Kaufst du auch einen VW und beschwerst dich bei BMW über das Häusl?

1 Like

Dann soll er auf Twitter oder eine andere Cancel-Culture-Plattform und sich dort feiern lassen wie jeder andere auch.

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.