Gegner missbraucht invicibility exploit für 50v50 Kriege

Wie soll man sich verhalten, oder kann man Hilfe erwarten, wenn eine gegnerische Kompanie laufend Gebiete einnimmt, indem sie den invicibility exploit dafür ausnutzt?

Hey @Eno,
Danke für die Meldung des Exploits. Unsere Entwickler arbeiten derzeit an einer Lösung. Wichtig ist, dass ihr so etwas im Spiel direkt meldet, dann kann unser Fachteam sich der Sache schnellstmöglich annehmen.

Danke dass ihr bei derartigen Themen so wachsam seid und uns bei der Beseitigung dieser helfend zur Seite steht.

2 Likes

3 Gebiete haben wir bereits auf diesen Weg verloren. Das waren 300.000 Gold. Sollen wir das jetzt einfach so hinnehmen? Und wir haben das gemeldet aber es gab keine Reaktion darauf?!

Ich kann Deinen Ärger hier absolut nachvollziehen.

Leider ist es bei derartigen Themen so, dass wir unsererseits darauf keine Einflussmöglichkeit haben. Das Thema beschäftigt unsere Entwickler - diese arbeiten an einer Lösung um das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Ich kann hier lediglich um etwas Geduld bitte. Sofern es hier Neuigkeiten gibt, werden wir Euch darüber selbstverständlich informieren.

2 Likes

Freut mich zu hören dass an einer Lösung gearbeitet wird.

Ich möchte wissen ob es eine Art Kompensation für solche Fälle geben wird? Wird der abuse in Form von banns geahndet? oder ist geplant in irgend einer Weise die Opfer zu entschädigen?und somit Gerechtigkeit seitens Amazon geübt wird?

Leider können wir hier aktuell diesbezüglich keinen Sachstand weiter kommentieren, da der Prozess zunächst intern geklärt werden muss.

Lass Dir aber versichert sein, dass wir versuchen eine zufriedenstellende Lösung für die Spieler zu finden.

1 Like

Ja, ihr bekommt noch einen Titel und noch ein Emote als Entschädigung :rofl:

Jeder bekommt einen Entschuldigungsloli und einen IngameTitel.

Das Leben ist hart!
Dafür ist es halt auch ungerecht!

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.