das ist natürlich sehr ärgerlich und frustrierend.
Hast du evtuell die Möglichkeit, dir einen neuen Char erstellen zu können? Ich habe gerade die Information erhalten, dass danach auf deinem Hauptchar alles wieder funktionieren sollte.
Könntest du das bitte eben versuchen und uns eine kurze Rückmeldung dazu geben?
Danke für die schnelle Antwort. Ja wie oben zu sehen, wurde mir nach erstellen eines “Testchars” und wieder einloggen auf meinem Char alles wieder angezeigt.
Grob übersetzt: “Der Fehler betrifft den ganzen Service. Spieler haben Probleme beim Log-in, ingame Shop-Items, Skins und so weiter. Dies wird automatisch gelöst sobald die Server Problematik behoben ist”.
Ihr braucht uns also derzeit keine Daten senden. Sollte sich hier etwas ändern, informieren wir euch darüber.
Wir sehen uns auf Aeternum (wenn dann die Server wieder stabil sind)
Wie der liebe @Kater hier schon mitgeteilt hat wurde dieses in einer Laangen Nachtschicht angegangen und behoben.
Aktuell müssten alle Spieler (EU) wieder ohne Probleme auf Ihre Skins zurückgreifen können und die Twitch Drops Claim können. Auch Logins in EU sollten ohne Einschränkungen wieder möglich sein.
Vielen Dank hier für euer Verständnis.
Sollten hier trotzdem noch Einschränkungen vorliegen meldet es uns bitte hier im Forum mit den gegeben Informationen die wir benötigen
Wie sieht es eigentlich mit Housing Gegenständen aus dem Item Shop aus ,wie Möbelstücke oder Haustiere? Die waren gestern bei mir auch aus dem Haus verschwunden(wie alles andere aus dem Item Shop)…sind die wieder da wo sie standen oder muss ich alles wieder neu platzieren? das wäre echt nervig oO hat da jemand eine Info für mich? Bin aktuell auf der Arbeit, deswegen frage Ich!
Lächerliches Spiel ich habe schon vor Tagen aufgehört zu spielen aber amüsiere mich noch immer an den täglichen Bugs, die diesen Dev Team entstehen lässt
bitte logge Dich nach deiner Schicht einmal in New World ein und schaue ob die Items wieder da sind. Bisher sind bei allen Usern die Items aus dem In-Game Shop wieder da.
Sollten deine Items nicht wieder da sein und auch nicht in der Tasche oder dem Lager, so melde Dich bitte auf jeden Fall noch einmal bei uns.
@TreezN, es ist natürlich schade, dass Du aufgehört hast New World zu spielen. Ich hoffe, wir können Dich in der Zukunft davon überzeugen zurück nach Aeternum zu kommen.
@R4kiro hallo und herzlich Willkommen auf Aeternum.
Es freut mich, dass du deine Skins und Marken zurück hast.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß auf Aeternum. Mögen die Lootgötter Euch wohl gesonnen sein
Wird nicht passieren, Ich hatte viel Geduld aber so inkompetente Entwickler haben einfach nicht verdient, dass man weiter spielt :D:D:D Das spiel ist mittlerweile zur Komödie geworden
Es gibt eine Diskrepanz zwischen inkompetent sein und unerfahren sein. Inkompetent ist von den Devs sicher keiner, aber unerfahren als Team sicherlich auf eine Art. Ist auch logisch und ich verstehe nicht wie man es ihnen verübeln kann, ist es doch Amazons erstes großes Spiel im Live Betrieb.
Das Team, das Unternehmen AGS und NW wachsen und entwickeln sich gemeinsam und ich finde die entstandenen Hürden und Probleme wurden bis jetzt relativ souverän gemeistert und aus allem etwas gelernt.
Das Problem ist, dass das Ganze hier nur etwas mit der Community werden kann und diese ihre Erwartungshaltung etwas anpassen müsste.
Die Spielerschaft hätte hier in gewissermaßen die Möglichkeit das Spiel und auch das Team zu lehren und mit zu formen und gemeinsam etwas daraus zu machen.
Grade das hätte es verdient ergriffen und gespielt zu werden.
Ganz davon ab, dass deine Kritik in diesem Thread auch ziemlich haltlos ist, weil die hier beschrieben Probleme, welche durch Serverprobleme auftraten erstmal gar nichts mit NW oder dessen Devs zu tun hatte.
vielen Dank für Deine Beiträge in diesem und in in anderen Themenbereichen.
Während wir Meinungsvielfalt absolut schätzen und uns diese auch wünschen, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass auch für die Beiträge hier im Forum unser Code of Conduct (Verhaltensregeln) gilt. Man kann jegliche Meinung sprachlich auch so mitteilen, dass es nicht direkt beleidigend wird. Dies ist mir jedoch in einigen Deiner Beiträge aufgefallen.
Bitte achte in Zukunft darauf, dass Deine Beiträge unseren Forenregeln entsprechen. Danke
Siehe hier der Punkt " Achtet auf euren Ton bzw. eure Sprache"
Danke für Dein Verständnis und in der Hoffnung auf einen weiter freundlichen Meinungsaustausch!