Gelöschte Items ?!

Seit dem update fehlen mir eine Menge Items.
ich habe nichts dafür im AuktionsHaus gekauft sondern alles selbst gefarmt.
Jetzt fehlen mir um die 60 Runensteine und ca. 50 geschliffene Rang 5 Edelsteine. Da kann man sich denken das allein die Herstellungskosten und Materialen nicht grade billig sind.
Erst durfte ich damit kein Geld verdienen weil das AuktionsHaus gesperrt war und jetzt sind die Items weg. Ich habe in meinen 480std spielzeit nicht einen Bug oder Exploit ausgenutzt und jetzt werde ich bestraft als hätte ich etwas falsches gemacht.
Das ist für mich als spieler ein riesiger verlust da man ja nicht wirklich gut geld farmen kann solange man keiner Herrschenden Kompanie angehört die sich schön die eigenen Taschen füllt.
Kann ich mit entschädigung rechen oder ist das wieder so ein ding vonwegen “hmm ja ist halt so, pech” ?

Versuch mal, im Support-Bereich einen Thread zu eröffnen.

Wenn die Gegenstände durch einen Fehler verschwunden sind, kann das Team evtl. für dich nachgucken und etwas bewirken unter Angabe von Charakter-, Server- und Kopmaniename sowie unter Zurverfügungstellung der In-Game-Logs und diag.

Alle Aussagen ohne Gewehr. :gun:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.