Geld nicht bekommen von AH verkauf

Salüü

Wurde im AH verkauft habe aber das Geld nicht bekommen bei so einem Hohen betrag ist mir das direkt aufgefallen mich nimmt fast wunder was ich alles nicht bekommen habe von kleineren Sachen … oder ist das eine Ausnahme ?

Ingame Name:
Virtuos

Server:
Tartarus

Guten Abend @Virtuos und vielen Dank für deine Anfrage! :slight_smile:

Hier scheint es sich wirklich um eine Ausnahme zu handeln. Dieser Ablauf sollte mittlerweile wieder reibungslos funktionieren.

Ich danke dir, dass du gleich deine Daten angehangen hast. Ich bräuchte hier noch folgende Daten:

1. Einmal ein DXdiag
    Öffnen und Ausführen von „DxDiag.exe“ 1 (Öffnen und Ausführen von „DxDiag.exe“)

2. Dann die In-Game Logs von heute:
    Windowstaste + R
    %localappdata% eingeben und enter drücken
    /AppData/local/AGS/LogBackups
    hier benötigen wir den aktuellen Log

Du kannst die Daten hier einfach mit einem Link zu dem Textdateihoster deines Vertrauens verlinken.

Wir werden uns dem Fall dann umgehend annehmen und hier ggf. Rücksprache mit einem der Entwickler halten um den Fall schnellstmöglich aufzuklären.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

1 Like

Log

Dx:

Danke für die schnelle antwort

Perfekt, ich danke dir! Wir müssen ebenfalls prüfen, ob der Fehler auch bei anderen AbenteurerInnen wiederholt auftritt. Ich melde mich bei dir unmittelbar zurück, sobald ich Feedback über das weitere Vorgehen erhalte bzw. Sobald der Betrag erstattet wurde.

Soxy

2 Likes

Da bin ich schon wieder! @Virtuos laut Logs wurde der Ohrring nicht verkauft. Der Auftrag lief nach drei Tagen aus und niemand hat ihn erworben. Würdest du bitte einmal alle deine Lager überprüfen? :slight_smile:

Soxy

2 Likes

Tatsächlich aber ich bin paar mal die lager durch, erst nach dem relogg war es da, kann closed werden, thx

2 Likes

Perfekt! Vielen lieben Dank für dein Update, super das er wieder aufgetaucht ist! :slight_smile:

Alles klar, dann werde ich den Thread einmal closen.

Liebe Grüße,
Soxy

2 Likes