Gern gespielt aber jetzt reichts

Also ich habe dieses Spiel von Beta bis heute durchgehend gespielt es hat auch sehr viel Spaß gemacht . Bis diese Transfer Geschichte kam . Ich sitze alleine auf ein Server und es macht einfach nul Spaß mehr . Es wird immer wieder geteasert das kostenpflichtige Transfer tokens kommen sollen . Nur ist es seid Oktober nur leere Worte . Wieso versucht Mann Spieler hin zu halten . Das bringt nix immer mehr verlieren die Interesse am Spiel gerade aus diesem Grund . Bitte haltet euch endlich an euer Wort und bringt die Transfer tokens raus! Ansonsten ein dickes Lob an New World es ist ein Klasse Game und super Content für denn Preis

Bist schon 2 mal transferiert? 2 Tokens gab es ja. Aber ja, es ist wichtig. Auf einem leeren Server macht das Spiel keinen Sinn.

Ja erste mall zu meine Freunde hin . Das 2 Mall mit meine Freunde auf ein volleren Server . Der würde allerdings auch schnell wieder leer . Somit sind alle weg Transferiert . Jetzt sitze ich hier fest :see_no_evil:

Oh man, sehr sehr blöd. Da muss AGS echt dran. Wird etliche Spieler gekostet haben.

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.