Gestorben - aber kann nicht mehr aufstehen

Nach dem Tot ist es nicht möglich wieder aufzustehen. Reloggen, ausloggen und warten hilft nichts.

habe das gleiche problem auch.

“Befreien” funktioniert auch nicht. Ich hoffe der Support kümmert sich so schnell es geht darum. Weiterspielen ist so leider nicht möglich.

Kundensupport:
Wir haben jedoch Rückmeldungen von Spielern, die es geschafft haben, sich mit folgendem TS zu befreien:

Bernd [16:28:54] : 1. Game und Luncher beenden

Bernd [16:29:04] : 2. PC shutdown, komplett

Bernd [16:29:22] : 3. nach MINDESTENS 5 - 10 Minuten warten, Restart PC

Bernd [16:29:34] : 4. Steam Datei Rep drüber laufen lassen

Bernd [16:29:40] : dann Game starten und hoffen

Bernd [16:30:07] : Leider klappte dies nicht bei allen betroffenen, doch ist es zumindest eine Option, gegen den aufkommenden Frust.

Problemlösung vom Kundensupport hat nicht geholfen.

Die Problemlösung wurden alle getestet und es hilft nichts. Es ist so arm, dass so etwas nicht binnen Stunden gefixt ist.

Mit diesem Bug ist das Spiel unspielbar. Ich kann nicht sterben. Im PVP ist mir das auch passiert. Geil wenn man dann 20min einfach nur rumliegt.

Fixt das endlich!

Ich liege nun seit 24 stunden an der gleichen stelle…

Auf anraten des Supports Spiel neuinstalliert, dies hat natürlich nicht geholfen.

8.11.21

10.11.21

Habt ihr probiert ob ihr in diesem Zustand von anderen Spielern wiederbelebt werden könnt?
Können andere Spieler euch dort liegen sehen?
Ist es euch möglich, mithilfe eines Mates, dort einen Mob hinzulocken der euch möglicherweise töten kann?

Wie in der Mitteilung zu lesen bist du bewegungsunfähig und kannst daher nicht ausbluten, sprich ein Mob kann dich NICHT töten, da du wie gesagt NICHT sterben kannst.

Ja es ist möglich von anderen Spieler wiederbelebt zu werden allerdings ist dies die EINZIGE Möglichkeit überhaupt.

Das war was ich wissen wollte, danke dir. :slight_smile:

11.11.21

wollt ihr mich echt verarschen? Seid ihr echt zu inkompetent einen so simplen Bug zu fixen?

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie nervig dieser Bug ist. Die Entwickler arbeiten weiter mit Hochdruck daran, diesen (und viele andere nervige Bugs) schnellstmöglich zu fixen.

1 Like
  • wollt ihr mich echt verarschen? Seid ihr echt zu inkompetent einen so simplen Bug zu fixen?

• Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie nervig dieser Bug ist. Die Entwickler arbeiten weiter mit Hochdruck daran, diesen (und viele andere nervige Bugs) schnellstmöglich zu fixen.

• Kurze Antwort: Ja sind wir.

11.11.21

Ihr seid so ein inkompetentes Bugfixerteam, wie oft muss man euch auf einen verf****** Fehler hinweisen, bis ihr es endlich schafft in die Puschen zu kommen? Muss man euer Spiel perfekt beherrschen und darf sich nicht einen winzigen Fehler erlauben? In einer Instanz verreckt und ihr bekommt essentiell grundlegende Spielmechaniken nicht gebacken?

Stellt endlich kometente Programmierer und Bugfixer ein, das ist ja wohl der größte Witz was ihr euch da abliefert. Ich dneke ich revidiere meine Aussage von heute mittag gegenüber dem Support, dass ihr das Spiel an sich gut designed hättet!

Wenn alles gut läuft wird das Problem im kommenden Patch nächste Woche gefixt:

1 Like

14.11.21

Und immernoch zu inkompetent einen Fix innerhalb von 7d aufzuspielen. Super AGS einfach traumhaft.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.