Das mit dem ausrauben könnte man mit % gestalten. Wenn eine kleine Gilde es schafft eine große auszurauben bekommt diese z. B. 40% der Inhalte, wenn eine große Gilde eine kleine überfällt nur 8%. Man kann das auch koppeln so wie den Krieg, dass man erst Mal diverse Aufgaben erfüllen muss um eine Gilde überhaupt überfallen zu können. Will einen große Gilde eine kleine überfallen. Wenn einen Gilde mit 60 Mann eine Gilde mit 5 Mann überfällt beklommt die große halt nur 3%. so in der Art, müsste man sich aber auch genau durchrechnen.
Man könnte einen Überfall auch nur einmal im Monat ausführbar machen, oder alle zwei Wochen, so dass es sich wirklich nur lohnt einen größere Gilde oder ebenbürdige zu überfallen.
Man könnte das mit der Beute aber auch ganz anders gestallten das diese völlig unabhängig von den Waren der überfallenen Gilde ist. Also der besiegten Gilde nur einen kleinen Malus verpasst. Ich mein wenn eine Stadt eine Invasion verliert bekommt diese auch einen kleinen Abzug. das sollte sich doch sciher eine faire Balance finden.
Das Gildenlager muss ja nicht als Dauerlager gelten, Quasi selber schuld, wenn mans nur als Bunker nutzt. Man könnte also damit dafür sorgen, dass die Items auch mal aufgebruacht werden müssen also wieder in den Umlauf kommen.
Wie gesagt, es gäbe 100000 Möglichkeiten da was spannendes rauszuholen.


Gildenlager nur mit restriktiven Einschränkungen
. mit Glück 4.4.
Also ob ich chinesisch reden würde
?