Gildenwechsel Gildenname

Hallo,

ich hab vor kurzem meine alte Gilde aufgelöst um die Gilde eines Kollegen zu übernehmen.

Jetzt wollte ich den gleichen Namen meiner aufgelösten Gilde wiederverwenden.

Er meldet mir jetzt Gildenname schon benutzt.

Die alte Gilde gibt es aber nicht mehr.

Gildennamen können zum jetzigen Zeitpunkt nur einmalig verwendet werden.

1 Like

Hallo @iSchoKoMiLcH,

das ist in der Tat ein ärgerliches Thema.

Da ich mich hier nur zu gut an einen anderen Thread, in dem ich mich mit dem @Kater lebhaft über dieses Thema ausgetauscht habe, erinnere, kann ich unserem felinen Freund hier absolut zustimmen: Sofern der Name einmal benutzt worden ist, kann er aktuell leider nicht erneut verwendet werden.

Eine Änderung diesbezüglich steht im Raum, Infos ob und wann dies der Fall sein wird, haben wir leider nicht.

Nutzt dies einfach als eine schöne Gelegenheit, Eure Kreativität auszuleben und Euch mit einem neuen, frischen Ansatz auf Eurem Server einen Namen machen zu können :slight_smile:

VG,
Dime

3 Likes

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.