Glück testen, einfachste und schnellste Lösung, Entwickler schaut bitte rein :)

Also, es gibt eine Lösung um das Glück sicher zu testen bzw sehr gut zu testen :slight_smile:

+1 schreiben wer dafür wäre :)!

Macht diesen Beitrag groß damit die Devs ihn sehen, es ist wirklich mehr als einfach denk ich ! :slight_smile:

—>Entfernen Sie auf dem PTR Server den Cooldown der Vorratslager-Truhen <—

Nun kann sich jeder Spieler ob mit Schwert und Schild oder kleinen großen Beutetrophäen amulett oder nicht pvp oder nicht , an eine Kiste stellen in Level 50+ Gebieten und unendlich looten und schauen ob er überhaupt etwas bekommt in richtung Trophäenmaterial!

Bedenkt bitte das die Rate für Trophäenmaterialien bei 45% Glück gerade mal 1,25% beträgt.
Sprich 30 mal looten oder 100 mal wäre nicht aussagekräftig:)

So könnten wir viele Sachen klären, allem vorran ob die Raten in etwa passen und ob es untere bzw obere Grenzen gibt (solange man aller 200 truhen oder so etwas bekommt )

Ich glaube die Entwickler können die Drops und die Glücksrate auch ohne PTR checken… und das schneller als Spieler die Kisten looten ;D
Auf den PTR könnte man maximal dadurch selber Statistiken erstellen, und dann nützliche Berechnungen anstellen. Für Bot Programmierer wäre das zB. Interessanter Content…

Man könnte damit einfach alle Sachen aus dem Weg räumen, zb nur mit trophys probieren, nur mit voidbent etc etc, so lange man knapp über der Rate ist wo man gerade so aller 1000 truhen was bekommen könnte, es wäre schnell und einfach und denke das würden einige Spieler auch machen, mich eingeschlossen!

Ausserdem wenn es etwas nicht funktinoert oder starke - Werte gibt dann sieht man das in Berechnungen nicht immer, wenn man nur den Code liest, denke ich

Es gibt, lass es mich so sagen Tools die schneller als jeder Spieler looten und dann die Ergebnisse in sagen wir einer Tabelle ausgeben. Anhand der Daten wird wiederum kontrolliert. In diesen wie ich es nenne kann man bestimmte Variablen anpassen welche den Wert des Glücks zB. auf einer Rüstung. Sozusagen Programme die Programme testen fast wie in der Matrix :grin::rofl:

Das führt nur dazu dass sich einige wieder mies behandelt fühlen. Auch wenn alle die selben Voraussetzungen haben, führt das nicht dazu dass alle auch was raus kriegen.

Rein mathematisch ist es sogar möglich, dass einige Spieler nie was kriegen und einige Spieler immer.

Von daher weiß ich nicht was du dir genau dadurch erhoffst, was die Devs nicht auch schon können und das wesentlich objektiver und zuverlässiger.

3 Likes

Sag mal, hast du keine eigene Meinung, bzw. musst in jedem Thread einen deiner nichts sagenden Alibi-Posts hinterlassen?
Ulric_Latirus hat doch alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.
Du bist doch ein Mod_Bot oder?

Ein CM ist nicht dazu gedacht, seine eigene Meinung zu verbreiten, das könnte ggf. sogar als manipulativ angesehen werden. Seine/ihre Aufgabe besteht z.B. darin, dem TE anzuzeigen „dein Problem wurde zur Kenntnis genommen“, „Du wurdest gehört“ und natürlich, für eine freundliche Forenatmosphäre zu sorgen. Und das machen sie recht gut - was man nicht von allen Usern behaupten kann… :wink:

Keine Sorge, der ist echt :smiley:

Dazu sind natürlich lieblos hingeklatschte Copy&Paste-Posts besonders gut geeignet.

Congratulations Herzlich Willkommen im wahren Leben!

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.