Gold Exploit & Herrschaft auf dem Server "Antillia"

Hallo liebes New World Team.

Ich will kein böses Blut betreiben. Aber könnt ihr evtl. mal nachforschen.
Ein Freund von mir ist mit 3 weiteren Leute auf einen anderen Server gewechselt.

GRUND:

Sie lassen sich von der Drachen-Garde (Antillia-Server) nicht bedrohen.
Die “Drachen-Garde” verlangt auf dem Server Schutzgeld und lassen keinen an den Krieg teilnehmen bevor man Gold der “Drachen-Garde” überwiesen hat.

Fazit:
Ich finde das eine Sauerei, wenn es so ist. Ja die “Drachen-Garde” sind bei der Fraktion “Das Bündnis” und haben viele Regionen seid Stunde NULL im besitzt und sind sehr stark und dominieren denn Server.

Wenn es so ist, verlange ich sehr gerne das man gegen diese Aktion vorgeht, weil das muss nicht sein das man so anderen Leuten den Spielspaß nimmt.

Mein Name auf dem Server ist “LillyLou”

2 Likes

Moin @daddydream, Willkommen auf Aeternum.

Grundsätzlich können die entsprechenden Leiter der regierenden Kompanie in einer Stadt sich selbst aussuchen, wer an den Kriegen teilnehmen darf und wer nicht.
Wenn diese das an Gold koppeln möchten, welches vorher überwiesen werden muss dann ist das soweit nicht nett, aber auch nicht entgegen der Regeln.

Grundsätzlich bietet es sich bei Dominierenden Kräfteverhältnissen auch immer mal an in die Opposition zu gehen, um an diesem “Missstand” etwas zu ändern.

Was du genau mit “Goldexploit” und “Schutzgeld” meinst kann ich leider nicht genau feststellen.

LG,
Maxylonem.

aber wieso dürfen Spieler entscheiden ob du oder du mit machen darf ist das spiel nicht für alle gemacht wurden also haben diese leute auch das recht diese funktion nutzen zu dürfen jeder spieler hat Geld für das game bezahlt um alle funktionen spielen zu dürfen.

Kannst du doch ?

Erstelle eine Kompanie, heuere Leute an und kämpfe gegen an?

wie soll man da gegen kämpfen wen die die größte kompanie sind und alle regionen unter sich haben seid monaten. da hast du und keiner mehr eine Changse.

Aber wen die entwickler es so wollen das man in New World eine Mafia System auf bauen darf dan bitte. Soll aber keine Heulen das in den Medien das spiel scheiße gereden wird und alle in 2 jahren über das spiel lachen werden.

Seit Monaten?

Das Spiel ist gerade etwas über einen Monat raus…

Zudem, wie gesagt schließt euch mit bsp dem Syndikat oder Marodeuren zusammen und helft einander bei den Pvp-Missionen…

Alternative, nutzt die Server Transferfunktion ( wenn sie wiederkommt ) und verlasst sie… wird öde ohne Kontrahenten

2 Likes

Der Krieg ist Sache der Kompanie/ Gilde die die Stadt erobert hat.
Also entweder selber Stadt erobern oder sich einer Gilde anschließen und denen helfen die das tut oder vorhat.

Man könnte es auch als RP verstehen und da es um ig Gold geht ist das auch alles legitim.
Ich hätte statt des Servers eher die Fraktion gewechselt und fortan gegen diese Kompanie gespielt, aber nunja, viel Glück deinen Freunden als randoms auf einem anderen Server von einer anderen Kompanie für den Krieg mitgenommen zu werden, ich befürchte aber das sieht schlecht aus.

wie seit Monaten? Game ist seit 5 Wochen raus :smiley: Die ganze Karte, wirklich?
Und da kann keiner was machen?
Übrigens wird es immer einfacher Einfluss per PvP Quests zu bekommen, je länger eine Gilde eine Region hat. d.h. ihr könnt die Kompanie in Dauerkrieg und Bedrohung versetzen und immer und immer wieder Krieg erklären. Ach so ja nur wenn du die Fratkion wechselst natürlich.

Als jemand der selber auf dem Server spielt:
Drachen Garde (bzw Die Drachen Garde) kontrolliert 4 Gebiete derzeit. Und ja sie ist die größte Kompanie der Covenant(bzw größte Kompanie des Servers), aber es gibt auch andere organisierte Kompanien auf dem Server. Sic Mundus (Syndicat) ist eine (Hardcore-)Gilde die auch seit Tag 1 aktiv ist und schon in anderen MMOs Erfahrung hat. Corvus Dei (Syndicat) besitzt auch noch 2 Gebiete und 4 Gebiete sind auch an 3 Marauder Gilden vergeben. Welche Fraktion jetzt die besten Gebiete hat lässt sich streiten.

Von Schutzgeld oder ähnlichem habe ich nichts mitbekommen, bin aber auch erst lvl 47.

Mal abgesehen davon, dass es halt so zum Spiel gehört (Versuch Mal in ESO oder GW2 eine Burg zu erobern und lange zu halten) habe ich schon April 2020 mit meiner Kristallkugel vorhergesehen, dass solche Threads sich häufen werden.

Mein Vorschlag zu jedem Krieg X Schatten Instanzen zu öffnen in welchem alle angemeldeten Spieler den Krieg spielen, aber nicht auf das Resultat Einfluss haben wurde ja leider bisher komplett ignoriert.

Letztendlich ist es wie im echten Leben.
Als kleine Partei hat man keine Chance gegen die großen Parteien.
Wenn der Großteil der eigenen Partei (wenn sie alle Gebiete halten werden sie wohl dementsprechend groß sein) nicht den eigenen Vorstellungen entspricht einfach zur Opposition wechseln und darum kämpfen sie zu stürzen.

Evtl. geht das auch innerhalb der eigenen Fraktion indem man zum Beispiel deren Gebiete boykottiert und auch andere ermutigt das zu tun.

Sowas nennt sich Sandbox und ist das schöne, da sich Geschichten auf jedem Server anders und einzigartig abspielen können, etwas das du nie so toll mit gescriptete Events hinbekommst

Auf den Server von Corvus Dei wäre ich gegangen wenn ich einen deutschen Server genommen hätte.

Schön zu sehen, dass bei euch die Kräfte so ausgeglichen sind und es etwas Sandbox Feeling gibt.

Guten Morgen @daddydream

natürlich ist es nicht schön, dass Taler verlangt werden um am Krieg teilnehmen zu dürfen, aber wie mein Kollege Maxylonem gesagt hat ist es kein Regel oder Verhaltensverstoß.

Was man auch bedenken muss, Die Stadtprojekte und auch der Ausbau der Verteidigungsanlagen nehmen sind teuer und müssen finanziert werden und können durch verlorene Invasionen auch herunter gestuft werden was ein großer finanzieller Verlust ist. Wenn es Regionen sind welche auf dem Server nicht stark besucht sind, wenig Handel und Housing betrieben wird und somit wenig Steuereinahmen generiert werden müssen die Gilden auch schauen wie diese an das Geld kommen um die Projekte finanzieren zu können.

Wenn man mit einer Herrschaft unzufrieden ist, kann man aber dagegen ankämpfen indem man mit einer anderen Fraktion der “Schreckensherrschaft” ein Ende bereitet. Eine Erboberung ist nicht leicht, aber auch nicht unmöglich.

Liebe Grüße

Thorald

Ich bin ebenfalls Spieler dieses Servers und darüber hinaus Mitglied der Drachen-Garde. Ich möchte gar nicht viel sagen, außer:

(i) Das aktuelle (territoriale) Machtgefüge gestaltet sich wie folgt:

Wenn man sich allerdings die Anzahl der erstellten Gilden anschaut, in der es jeweils eine Eingrenzung der Mitgliedszahl gibt, dann sieht man was man auf fast jedem Server sieht: Das Bündnis hat mit Abstand(!) die wenigsten Spieler. Das Syndikat hat am meisten, die Marodeure am zweitmeisten. Und glücklicherweise gibt es in jeder Fraktion eine große Gilde, die progress- und PvP-orientiert ist. Das macht diesen Server sehr ausgeglichen. Alle die wegtransen wollen sollen das tun, bald kommen Server-Merges und dann ist alles wie vorher. :slight_smile:

(ii) Wie meine Vorredner bereits gesagt haben kostet es Geld eine Stadt aufzubauen und “am Laufen” zu halten; dies wird zum Teil durch die Steuereinnahmen möglich gemacht, bei weniger attraktiven Gebieten müssen auch Gildenmember in die Tasche greifen. Würdest du bei so einer einflussreichen Mechanik, die hinter Gebieten stecken, in einem Gildenkrieg - wo es nur 50 spots gibt - tatsächlich Randoms mit hineinnehmen? Auf die Gefahr hin, dass sie sich nicht in den Discord/Teamspeak einklinken und somit machen was sie wollen? Wodurch ggf. ein Gebiet bzw. eine Invasion verloren wird? Die Frage ist rhetorisch.

…und inwiefern ging es jetzt hier um einen Gold-Exploit? Kein Wunder, dass dich scheinbar keine (große) Kompanie aufnehmen, geschweige denn in Kriege/Invasionen mitnehmen will. Vielleicht solltest du wirklich deine eigene aufmachen und alles so machen wie du es für richtig hältst, ich bin gespannt.

LG

Ich frage mich wirklich, WIRKLICH, was hast du genommen das du dir so einen Mist einredest und woher diese ganze Phantasie kommt? Schutzgeld? Von wem wurde denn Schutzgeld verlangt? Und welcher troll hat da dann auch noch bezahlt, aber gut das usn SEIT MONATEN alle gebiete gehören (Anmerkung: Alle = Cutless, Monarchs, Ebonscale und Everfall).

Ich glaube du solltest mal die Leute hinterfragen die Dir sowas erzählt haben, denn von all deinen behauptungen stimmt einfach mal gar nichts. Absolute Satire am morgen und 100% an den Haaren herbeigezogen.

Wenn dir der server nicht zusagt, es zwingt dich niemand auf diesem doch sehr ausgeglichenen Server zu spielen. Und ich glaube Antillia ist auch einer der wenigen Server wo nicht exploitet wird wie bescheuert, sondern man sich Fraktionsübergreifend darauf geeinigt hat das man anspruchsvolles, aber auch faires PvP haben will. Hier gibts keine Absprachen, keine Bündnisse ausserhalb der eigenen Fraktion und schon gar nicht wird Schutzgeld verlangt. Aber wie im 2. Post steht, wenn es nicht gegen die Regeln ist, vielleicht sollten wir jetzt mal damit anfangen.

Gruß
trib00n, Consul der Drachen-Garde

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.