GPU Auslastung!

Wenn ich in der Warteschlange bin und New World im Hintergrund läuft, ist meine GPU immer noch zu 96 % ausgelastet. Die Option für reduzierte FPS im Hintergrund habe ich bereits im Spielemenü eingeschaltet, aber das hilft nicht.
Kann nicht sein, dass die GPU 2 Stunden bei 96% läuft, wenn man nichts tut.

Hallo @BeaN3rd.

Es tut mir leid, dass deine GPU unter Volllast steht. Das Problem wurde bereits häufiger gemeldet, bis hierfür eine Lösung gefunden wurde helfen folgende Schritte:

  • New World in den Fenstermodus setzen.
  • Die Auflösung von New World bzw. dem Fenster Reduzieren
  • Die Bilder Pro Sekunde begrenzen.

LG
Ulfhundur

@BeaN3rd bei mir hat es geholfen die FPS im Spiel auf 30 einzustellen, also während Du in einer Map bist. Die GPU läuft seit dem auf 40-50%. Einschränkungen wie z.B.: ruckeln oder rubberbanding hatte ich damit noch keine.

1 Like

Genauso habe ich es auch gemacht! :slightly_smiling_face: :+1:t3:

1 Like