Grafikbug erstes Licht im Meer

Ist das nur bei mir so?

Ist im Meer vor Erstes Licht.

Das ist die Map Border, die ist manchmal da, manchmal nicht :man_shrugging:

Grüß dich @Althena ,

ich habe gerade überlegt, ob ich deine Frage mal in den Bereich für Bugs & Fehler verschiebe.

Aber wir haben ja unseren Dachgeschoss-Bewohner @Kater , und eigentlich erklärt genau das was du da siehst.

Von manchen Blickwickeln aus tauchen solche “Wände” auf, wenn ein begehbarer Bereich endet.

Warum diese Wände so auch sind, müsste ich selbst bei den Entwicklern nachfragen. Ich vermute, man will das Drüberspringen verhindern :smiley:

Solange sie dich nicht negativ beeinträchtigen würde ich Sie einfach dezent ignorieren. Solltest du Probleme bekommen, sag Bescheid, dann versuchen wir bestmöglich zu helfen :slight_smile:

Kaffeehumpen zum Gruß :coffee:

Fennec

1 Like

Hab gehört, wenn man die Border rauf klettert, landet man bei mir im sonnennahen Dachgeschoss. :smile:

2 Likes