Gras/Wiese im Garten

Hallo, ich habe einen ja eigentlich fast schon QoL Verbesserungsvorschlag, bitte lasst uns das Gras/die Wiese in den Häuser bearbeiten oder mähen. Dieser Urwald den man da hat, find ich hässlich. Hoffentlich könnt ihr das weiterleiten. Danke :slight_smile:

a) sprich bitte nicht für alle
b) wenn man Items reinsetzt (Haustiere, Tische,…) verschwindet bei den meisten das Gras direkt drumrum

Hi, kurz als Nachfrage: war dir, corbeaux, das was Nebelmoor gesagt hat bewusst? Und falls ja, stört es dich also trotzdem, dass der Rest des Grases hoch bleibt?

Hey, ja ich hab verstanden was er damit meint und ja es stört mich trotzdem. Aber ich möchte nicht Teppiche oder irgendwelche Tiere in Mengen platzieren damit da kein hohes Gras mehr ist. Es ist einfach schöner wenn das Gras kürzer wäre, meiner Meinung nach. Deshalb würde ich es gut finden wenn man das verändern könnte um das Housing in NW interessanter zu gestalten.

1 Like

Okay, dann danke für dein Feedback. Sollten noch mehr Spieler dies so sehen, werde ich es gerne weiterleiten. :slight_smile:

2 Likes

Generell würde ich mir mehr Möglichkeiten für den Garten wünschen.
Auf gar keinen Fall möchte ich, dass jetzt einfach Gras gekürzt werden würde, weil es hier einer gerne so hätte. Aber optionale Anpassungsmöglichkeiten fände ich schön.
(oder ein Schaf, dass man in den Garten stellt, und das dann den Rasen kurz hält :-p)

Ich mag Gärten lieber, wenn sie natürlicher sind und Insekten genug Wohnraum und Nahrung bieten. Dementsprechend möchte ich natürlich keinen kurzen englischen Rasen.

Ich würde mir wünschen, dass man Blumen pflanzen kann (es gibt soviele schöne Blumen im Spiel) oder auch Gemüse anbauen kann in Gärten der Häuser (in einem ersten Schritt müsste es meinetwegen auch noch nicht erntbar sein, sondern reine Deko). Bäume, Büsche ebenso.

1 Like

Ja das seh ich tatsächlich ähnlich und das mit direkt kurzem Gras war vielleicht überstürzt. Natürlich wäre eine Auswahl aus Anpassungsmöglichkeiten viel besser als nur kurzes Gras.

Den Wunsch nach ähm… individuell gestaltbarem…? mähbarem…? Gras kann ich gerne weiterleiten. :sweat_smile:

Wieso nicht einfach “Beete” anlegen können und dann da anpflanzen was in der Welt zu finden ist. Egal ob jetzt danach “lootbar” oder nur als Deko… aber es gibt Fasern… Tomaten… Erdbeeren… Kürbisse etc… 1 Stück in einen Beet-Slot und es wächst - wie es in der Welt aussieht.

1 Like

Bankon leitet das Thema ja schon weiter, aber ich muss hier trotzdem mal was loswerden…wegen all dem Gerede rund um Beete und Zeug anpflanzen, habt ihr meinen inneren Trieb mal wieder Stardew Valley zu spielen geweckt…falls sich meine bessere Hälfte also wieder beschwert, warum ich bis spät in die Nacht virtuelle Beete anlege…das schiebe ich dann auf euch :stuck_out_tongue:

3 Likes

Die Welt braucht mehr Beete :no_mouth:

1 Like

Thema Beete und so gibts hier in dem Thema . Ich habe mir gedanken gemacht über nützliche Crafts fürs Haus :

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.