Gratis verbuggtes Haus

Hallo,

Gestern habe ich mir im Klagental ein Haus gekauft. Es handelt sich hierbei um das weiße Haus mit 2 Eingängen im Westen der Stadt. Ich glaube dieses Haus ist grundsätzlich falsch bepreist. Es kostet 15k obwohl vergleichbare in Entermesser oder Windrkeis 20k kosten. Vielleicht schaut man da auch mal drüber.

Naja kommen wir zu dem eigentlichen Problem/Bug

Ich habe mir wie bereits erwähnt das Haus gekauft. Nach den Wartungsarbeiten gab es ja den Rollback und ich wollte mich heute erneut nach Windkreis porten um das Haus zu kaufen. Nach dem Ladebalken hatte ich für etwa 10 sekunden ein Standbild und dann eine popup Nachricht in der etwa Sinngemäß stand:

“Es gab ein Fehler mit ihrem Haus in Klagental und es wurde wiederhergestellt”

Aus meinem Goldbeutel sind keine Taler verschwunden. Das Haus war somit gratis. Um ehrlich zu sein hab ich mich ein wenig gefreut. Ehrlichkeit siegt deswegen dieser Bugreport.
Des weiteren ist das Haus auch bis auf den Port komplett nutzlos :smiley:
Man kann nicht dekorieren oder Steuern bezahlen.

Name: Striege
Server: Ravenal

schaut es euch gern mal an. Kann das Haus auch leider nicht aufgeben. Gegen ein gratis Haus hätte ich natürlich trotzdem nichts :wink:

Grüße
Striege

Ich habe genau das gleiche Problem wie du @Striege!

Name: I Xandria I
Server: Vaikuntha
Hausstandort: Windkreis

Ursache/Auslösung:
Nach dem Rollback war das Haus verschwunden, als ich dann hingeportet bin zum ersten mal nach dem Rollback, kam eine Mitteilung mit "“Es gab ein Fehler mit ihrem Haus in Windkreis und es wurde wiederhergestellt”

Problem:
Kein aufgeben des Hauses möglich!
Kein Steuern zahlen möglich!
Kein Dekorieren möglich!

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.