Gruppengröße open world/outpost rush

Hey there, ich habe jetzt durch die Suche nix finden können, ansonsten bitte löschen oder verlinken.
Ich habe ein mega Anliegen: Bitte lasst größere Gruppen zu! Es ist ganz jämmerlich innerhalb von einer 5-Mann Gruppe open World Portale oder PvP laufen zu wollen, wenn man eben mehr als 5 Leute ist. Es ist jedesmal ein wildes rum invite durch alle Massen, eh jeder in einer kleinen Gruppe ist, die sich dann (genau weil die Gruppen so Mini sind) ständig aus den Augen verliert. Keiner weiß wo der andere ist, solange sie in jeweils anderen Gruppen sind, das ist beim open World genauso frustrierend wie im outpost rush. Jeder betreibt irgendwann nur noch chicken run (weil es nicht immer möglich ist alle im voice zusammen zu halten bzw viele auch nicht dem voice joinen, z.B. bei PvP Quests zum pushen), es ist reine glückssache, ob das team funktioniert oder nicht. Ich habe bisher in keinem einzigen PvP-Game solch ein stumpfes Group-Managment gesehen, bitte lasst größere Gruppen zu! Das macht so absolut keinen Spaß und jedes Engagement des Gruppenleiters verpufft in der Luft, beim Versuch, größere Gruppen anzuleiten.

Ein paar simple Punkte auf der Map sollten doch tatsächlich kein Problem darstellen, aber vielleicht ja doch :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.