Auf Tartarus aktualisiert sich die Bestenliste wieder nicht mehr. Der Timer bleibt erneut bei Null stehen. Der einzige Unterschied den ich zum letzten Mal, als das auftrat, sehen kann: Im oberen Teil sieht man, dass die neue Punktezahl berechnet wurde. Aber die Liste selbst hat sich nicht aktualisiert.
Danke für die Fehlermeldung. Habe das mal intern weitergeleitet.
Auf Styx das selbe - nur läuft hier der Timer korrekt weiter, hat aber bereits das 2. mal die Liste nicht aktualisiert.
Edit: Wobei mir die 149.362 Punkte etwas utopisch vorkommen.
Danke für die weiteren Infos!
Das liegt daran, dass die eigene Punktezahl im oberen Feld seit der neuen Punkteberechnung an sich vermutlich einen aktuellen Stand für die nächste Berechnung anzeigt. Wenn man immer wieder reinschaut, sieht man auch, dass sich diese Zahl im Laufe des Tages immer wieder mal nach oben korrigiert (neues Feature?), wenn man in der Zone XP sammelt. Die Zahl im obigen Screenshot hatte sich bei mir auf über 700k erhöht, beim letzten reinschauen vor der Zählung.
Nur die Rangliste gibt weiterhin falsche Punktwerte der vergangenen Auszählung aus, wobei gegenüber dem ersten Screenshot sich die Reihenfolge verändert hat. Nach meinen Erfahrungen der üblichen Reihenfolge vor dem Fehler (Moppe ist seit Wochen mein ärgster Konkurrent für die Spitze), könnte diese sogar richtig sein und nur noch ein Punkteanzeigefehler vorliegen.
Leider scheint die Liste entgegen meiner vorigen Annahme tatsächlich weiterhin komplett defekt zu sein. Obwohl ich in den letzten zwei Tagen 600k+ Punke gesammelt habe, bin ich heute nach der Zählung mit meinen reinen Möbelpunkten unter ferner liefen gelandet (Rang 12).
Der Timer hängt seit heute wieder bei 00:00:00.
Danke für die Rückmeldung. Leider habe ich noch keine Neuigkeiten hierzu.
ja, genauso bei mir. ist mir jetzt schon mehrmals in verschiednen häusern passiert
This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.