Handel, Lagerfeuer, Auktionshaus!

Moin Moin
Das Spiel ist ja schon recht gut …ABER… es gibt auch hier Dinge die unnötig oder schlecht gemacht sind!

Das kleine Lagerfeuer ToGo! Warum muss das für jeden sichtbar sein?
Die Dinger nerven wenn du da 20-50 Stück auf den Weg, im Wald, im Dorf (wtf) oder sogar auf abgeerntete Rohstoffquellen (z.B. Metall) was das neu erscheinen der Ressourcen verhindert!
Kann es nicht so geändert werden das man nur sein eigenes sehen kann so wie bei Dingen die man wegwirft auch? Und kann man den Bau auf Ressourcen nicht verhindern weil das richtig asozial?

Der Handel …läuft fehlerfrei aber kann die Menge der Items die man seinem Mitspieler geben will nicht erhöht werden ?
Einer meiner Mitspieler z.B. möchte Kochen und Alchemie machen und wenn wir nach 1 bis 2 Stunden farmen die Sachen tauschen wollen …ja dann dauert es bist wir fertig sind was sehr stört!

Das Auktionshaus … Ich finde das immer nur Sachen aus dem Dorf wo ich mich gerade aufhalte und nun frage ich mach ob man das nicht so ändern könnte das ich auch in Erstes Licht Sachen kaufen kann die jemand in Immerfall ins AH gestellt hat?

Und nun noch etwas aus Jahre langer Erfahrung … Ich hoffe ihr habt in euren dunklen Kämmerchen auch das Thema …Farmbots… an der Pinwand den die werden hier schon ein Auge drauf geworfen haben da es hier €€€ zu verdienen gibt!
Und alle die jetzt Bla Bla Bla im Kopf haben errinnere ich an die Geschichte des Spiels Metin2 (aktiv gewesen seit Server1 mit 4 Channel…der Name Mosha kam erst als Server2 aufmachte :wink: )
ps: genaue Infos gibt es von mir noch an Verantwortliche nicht an Spieler

mfg
Pixelfehler/EinHalbesMitEi

1 Like

Das mit den Lagerfeuern stört mich im Grunde nicht, da ich ja auch andere Lagerfeuer nutzen kann um mir was zu craften.
Was ein absolutes No Go sein sollte, Lagerfeuer auf Ressourcen Spawns bauen zu können, da stimme ich Dir zu 100% zu, das geht gar nicht.

Handel, japp sehe ich auch so ^^ Wenn ich meinem Koch bzw. meiner Alchemistin meine Mats geben will dauert das … lange !

1. Im Grunde eine nette Idee, dann müssten die Items die aus dem HaPo gekauft werden in dein Lager vor Ort gebracht werden und Du musst es Dir vor Ort abholen.
    Andererseits, wie willst Du denn von Deiner Position aus sehen was wo eingestellt wurde ? Passt also nicht ganz finde ich.

Zum Thema Farmbots,
die sind doch schon längst da.
Siehe auf Icy Veins den Bericht über Angelbots, oder Iron1, Iron2 … Iron20 Chars die auf Adern stehen und auf Respawn warten.
HOFFENTLICH !!!
Macht hier Amazon kurzen Prozess und bant sowas dauerhaft.

wenn die genauso :yawning_face:arbeiten :yawning_face: wie die GameForge dann gibt es düstere Zeiten in der neuen Welt

und wenn nicht dann gibt es gute Zeiten - dein Kommentar total unnötig.

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.