Handeln Deaktiviert?

Wenn man das vorab angekündigt hätte, hätte das zu einer Art Torschlusspanik bei den Dupern führen können, so nach dem Motto: “Jetzt erst recht” und die hätten dann richtig reingehauen. Ich sehe leider keine andere Möglichkeit als das ohne Vorankündigung direkt rauszunehmen.

Den Fix und eine Liste welche Spieler eine Strafe bekommen haben und was für eine können die dann aber gerne wieder ankündigen ^^

1 Like

Naja, natürlich erst deaktivieren und dann eben rein schreiben: Wir haben soeben den Handel deaktiviert, näheres dazu im Forum, oder so ähnlich.

2 Likes

Ist Corona schon wieder so schlimm geworden? :face_with_thermometer:

Mir geht es ähnlich. Ich halte immer noch die Flagge für NW hoch, aber muss erlich sagen, dass ich die letzten Tage kaum noch Lust habe mich einzuloggen.
Wenn einem täglich aufgezeigt wird, wie dumm man als erlicher Spieler ist und dann auch noch das Nachsehen hat, ist das alles andere als motivierend weiterhin Freizeit in das Spiel zu investieren.

Ich genieße es immer noch durch New World zu streifen, aber es macht halt momentan alles irgendwie keinen Sinn. Das ganze Spiel ist Community Driven und wenn es in dieser Community vereinzelt Spieler gibt, die sich einen (oftmals sehr großen) Vorteil ergaunern, bricht das ganze System zusammen.
Ich als erlicher Spieler werde niemals mit diesen Spielern konkurrieren können und spiele im Endeffekt NW für mich allein. Macht in einem MMO alles keinen Sinn. Da gibt es weitaus bessere Single RPGs.

3 Likes

weiß jemand, wie lange der Handel deaktiviert sein wird?
Es ist zwar super, dass offiziell Stellung bezogen wurde, allerdings wäre auch eine grobe Zeitangabe für die Dauer der Deaktivierung gut zu wissen.
Handelt es sich um Stunden? Tage? Oder sogar Wochen?

So lange es eben dauert bis das Dupen gefixt wurde. Die geben aus gutem Grund kein ETA an.

Ja genau, Die Notiz sagt nur “es dauert solang bis die der meinung sind es kann jetz wieder gehen”

Dann gehe ich mal davon aus, dass zumindest für heute nix mehr gehen wird.
Schauen wir mal morgen weiter.

Oben bereits verlinkt aber hier nochmal: [Notice] Temporarily Disabling All Forms of Wealth Transfers

Das Handeln ist derzeit deaktiviert um einen Fix für möglicherweise Gold Duping zu finden.

ohne handel ist das spiel sowieso tot. die können den handel komplett rausnehmen und ein paar bots reinsetzen die den spielern den müll abkaufen…soweit ist es schon gekommen.und die reparaturkosten sind sowieso viel zu hoch…teile plus kohle…wenn man einfach nur spielt 3 tage ist man locker 600 bis 1000 gold los mit dem reparieren ich finde total überzogen.besser wäre es beim schmied ein reptool eizubauen wo man mit resourcen das zeugs wieder reparieren kann.

also ich verliere nicht einmal 1k und renne täglich mehrfach Dungeons wie Genesis und Lazarus…
weniger sterben würde evtl helfen.

Das das handeln deaktiviert wurde kann man wieder denen verdanken die mal wieder Items duplizieren, hab von Freunden gehört das kurz nachdem die Server endlich wieder da waren, man Items im Tradingpost mehrfach vorfand → somit offensichtlich mal wieder ein Duping Bug.

Sinnvoll wäre langsam wirklich das Spiel wieder in die Beta oder Alpha zu stecken und später raus zu bringen.

a ich solo bin kann ich die dungeons nicht laufen.spharen erstellen ist mir zu mühsam…
übrigens wird das gear undd affen auch ohne sterben schnell beschädigt.alles glumpat

Spiel Outpost Rush, wenn dein Server Population es zulässt, also mir macht es spaß und es gibt gut Geld und Azoth.

Wär eine Alternative, deine Reparaturkosten auszugleichen

so ein quatsch.

Der Marktplatz ist noch deaktiviert und sortiert sich.

eigentlich sollte man mit azothwasser azoth herstellen können.dem namen nach würds passen

Dachte ich damals auch als angefangen hatte, haha

Und was stellt man aus Leitungswasser her? :wink:

wie lang ist eigentlich die respawnzeit einer vorratskiste?

Frag mich das nicht, ich farme das zeug nie^^

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.