Handeln Deaktiviert?

What the Frick, wieso kann ich nicht mehr Handeln ihr Halunken? :pleading_face:

Wegen der Dupern. Denke das wird auch so lange deaktiviert bleiben, bis das Problem gefixt wurde.

Zwischendurch mal in die News schauen klick

2 Likes

Coole sache , Wechsle den Server um endlich mit meinem Kumpel zu Spielen und am ersten Abend an dem ich Ihm besseres Werkzeug Herstelle kann ich es ihm nicht geben :rofl:

Find da kann man auch mal Klatschen für die Developer.

Bedank dich bei den Leuten die den Exploit ausnutzen.

In den “News” ist der oberste Post das letzte Update

True.

Aber, alle leiden wegen ein paar wennigen wenn man sich die Zahlen ansieht .

Bedank dich lieber bei AGS die den Exploit seit der Alpha nicht gefixt haben.

1 Like

Nein. Oben sind alle angepinnten Posts, bis zu den nicht angepinnten kann man aber scrollen :wink:

1 Like

Bedanken wir uns einfach bei beiden. Nur weil etwas möglich ist, muss man es ja nicht machen. Besonders wenn es einen unfairen Vorteil gibt.

Solche Bugs müssen aber oberste Priorität beim Fixen haben und da muss jetzt dringend ein Hotfix her.

1 Like

Sehe ich auch so. Nicht unbedingt im Chat, sondern wie die bevorstehenden Downtimes wegen Wartung direkt untem im Bildschirm, das hätte ich auch besser gefunden. Einfach deaktivieren, so dass der Chat voll ist mit Fragen, was da los sei und man erstmal im Forum suchen muss ist ziemlich unschön.
So eine Einblendung sollte ja nicht so das Problem sein.

2 Likes

Wenn man das vorab angekündigt hätte, hätte das zu einer Art Torschlusspanik bei den Dupern führen können, so nach dem Motto: “Jetzt erst recht” und die hätten dann richtig reingehauen. Ich sehe leider keine andere Möglichkeit als das ohne Vorankündigung direkt rauszunehmen.

Den Fix und eine Liste welche Spieler eine Strafe bekommen haben und was für eine können die dann aber gerne wieder ankündigen ^^

1 Like

Naja, natürlich erst deaktivieren und dann eben rein schreiben: Wir haben soeben den Handel deaktiviert, näheres dazu im Forum, oder so ähnlich.

2 Likes

Ist Corona schon wieder so schlimm geworden? :face_with_thermometer:

Mir geht es ähnlich. Ich halte immer noch die Flagge für NW hoch, aber muss erlich sagen, dass ich die letzten Tage kaum noch Lust habe mich einzuloggen.
Wenn einem täglich aufgezeigt wird, wie dumm man als erlicher Spieler ist und dann auch noch das Nachsehen hat, ist das alles andere als motivierend weiterhin Freizeit in das Spiel zu investieren.

Ich genieße es immer noch durch New World zu streifen, aber es macht halt momentan alles irgendwie keinen Sinn. Das ganze Spiel ist Community Driven und wenn es in dieser Community vereinzelt Spieler gibt, die sich einen (oftmals sehr großen) Vorteil ergaunern, bricht das ganze System zusammen.
Ich als erlicher Spieler werde niemals mit diesen Spielern konkurrieren können und spiele im Endeffekt NW für mich allein. Macht in einem MMO alles keinen Sinn. Da gibt es weitaus bessere Single RPGs.

3 Likes

weiß jemand, wie lange der Handel deaktiviert sein wird?
Es ist zwar super, dass offiziell Stellung bezogen wurde, allerdings wäre auch eine grobe Zeitangabe für die Dauer der Deaktivierung gut zu wissen.
Handelt es sich um Stunden? Tage? Oder sogar Wochen?

So lange es eben dauert bis das Dupen gefixt wurde. Die geben aus gutem Grund kein ETA an.

Ja genau, Die Notiz sagt nur “es dauert solang bis die der meinung sind es kann jetz wieder gehen”

Dann gehe ich mal davon aus, dass zumindest für heute nix mehr gehen wird.
Schauen wir mal morgen weiter.

Oben bereits verlinkt aber hier nochmal: [Notice] Temporarily Disabling All Forms of Wealth Transfers

Das Handeln ist derzeit deaktiviert um einen Fix für möglicherweise Gold Duping zu finden.