Handeln nicht möglich//AH Bug immernoch da

Guten Tag,
Ich kann mit einem Freund in NW seid grade eben nicht mehr Handeln, weshalb wir schwierigkeiten haben unsere Gegenstände die wir gegenseitig benötigen zu bekommen.

Die Spieleinternefehlermeldung wirft nur raus:

“Talertransfer deaktiviert”

Zudem das es wohl noch Probleme mit dem AH gibt und man das Gold aus den verkauften Gegenständen wenn man Offline ist nicht erhält, drückt derzeit echt auf die Stimmung.

Deshalb überlege ich derzeit eine Pause einzulegen und ein anderes Spiel zu spielen weil diverse Bugs sich häufen und es so keinen Spaß macht. Da alle Lager überquillen und man das Zeug einfach nicht wegbekommt.

Hat jemand das gleiche Problem ?

Freundliche Grüße
Xenobid

2 Likes

Ich kann auch geraden nix aus dem AH kaufen und habe die Nase voll.
Es wird jeden Tag schlimmer mit dem Game…

So wie ich es gehört habe, gibt es wieder irgenteinen duplizierungsglitch in verbindung mit dem AH weshalb die entwickler spontan den handel deaktiviert haben. man kann auch bei privathandel kein gold tauschen oder es direkt ins invbetar schicken… hoffe die kriegen das fix hin

Stand - mal wieder - nur im englischen News-Bereich. Wegen Duping-Bug wurde sämtlicher Handel deaktiviert.

1 Like

Schön das der deutsche Support das nicht hinbekommt, das auch mal hier rein zu schreiben.
Ändert aber nichts an der Tatsache das die eines der Essentiellen Sachen in dem Spiel deaktivieren und man dadurch aktuell nur Struggle hat.

Die sollten das Game wieder offline nehmen und noch 1-2 Jahre dran arbeiten oder es gleich sein lassen.

Das riesen Problem was grade herrscht ist, Sie “versuchen” einen Fehler zu beheben und hauen 10 weitere rein. Das kann doch nicht sein. Essentielle Sachen wie der Outpostrush kamen erst 4 Wochen später ins Spiel. Die Server Trans funktionieren immer noch nicht. Die Exploits wie Schweinespawn etc. sollten verbessert worden sein, ist aber alles genauso wie vorher oder wie die Heiler effekte gleich null. Aktuell Patchen sie das Spiel eher noch kaputt. auch die Warteschlangen am Anfang hätte man bestimmt besser regeln können, da in der Offenen Beta und Geschlossenen Beta ebenfalls sich schon derartige Probleme abgezeichnet haben.

Moin,

wie Ihr sicher mitbekommen habt, sind die Goldtransfers derzeit ausgeschaltet um einen Gold-Duplication-Exploit zu untersuchen und zu fixen.

Sobald es dazu Updates gibt, werden diese unter Offizielle Neuigkeiten - New World Forums oder Official News - New World Forums veröffentlicht.

LG,
Maxylonem.

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.