Handelsposten Meldungen

Hi Alle,

da wir ja den Herstellungsbug zur Zeit haben, steht mein Client auf Englisch.
Da ist mir aufgefallen das ich gerade eben eine Meldung (oben rechts) eingeblendet bekam die ich bis dato NOCH NIE gesehen habe. :slight_smile:

“Artikel BlaBlaBla ist abgelaufen und wurde in dein Lager in “Dahinten die Stadt” eingelagert”

DAS ist eine recht freie Übersetzung der Original Meldung :wink:
So eine Meldung habe ich noch nie im deutschen Clienten gesehen. Ist die neu oder gibt es die auch dort ? Gibt es dazu eine Einstellung die ich vielleicht verstellt habe ?

Das ist doch mal echt hilfreich wenn eine solche Meldung kommt :slight_smile:

Hallo,

Ich spiele das Spiel auf Englisch und bei mir kommt diese Meldung auch.
Ich weiß jetzt nicht ob es an der Sprache liegt, oder diese Meldung nur kommt, wenn man auch zur genauen Zeitpunkt online ist.

Wenn du online bist und etwas verkauft wird oder das Angebot abläuft sollte der Text eingeblendet werden - auch auf deutsch.

Sollte mit dem Patch gekommen oder repariert worden sein :wink:

1 Like

Ok, dann hoffe ich mal das es auch in Deutsch diese Meldungen gibt.

So sieht es aus:

Im deutschen fehlt es seit einiger Zeit.
Seitdem wird nur der Goldbetrag angezeigt der kommt, aber nicht für was.

Man hat allgemein relativ wenig Probleme mit New World wenn man mit englischem Client spielt.

Meldung kommt auch auf Deutsch

Danke für die Bestätigung, Blain!
Ich bin mir auch sicher, diese schon mal auf Deutsch gesehen zu haben.

Hmm,

bei mir kommt die nicht in Deutsch :frowning:

Ich hatte gestern Abend auch das Gefühl das es nicht bei jedem Verkauf kam. Mal beobachten ob es einen Zusammenhang gibt.

Asmodeum, Runenleder, etc wurde alles angezeigt. Vielleicht gibt es einen Mindesterttag für diese Einblendung?

Hmm nicht soweit mir bekannt wäre, aber ich achte mal auch weiterhin drauf!

Update dazu :slight_smile:

Habe den ganzen Tag außer während des Herstellens immer auf Deutsch gehabt.
Iwan ist etwas verkauft worden, was ich aber NUR durch die Nutzung des Inv. mitbekommen habe.
Da hat sich mein “Guthaben” leicht nach oben verschoben. Keine Meldung, nichts was angezeigt wurde.
Blöd ist, in dem Zusammenhang, auch das der HP nicht listet wann etwas verkauft wurde.

Naja, schaun wa ma :wink:

Ok kann sein, dass es eine Meldung war, dass mein Kaufauftrag abgelaufen ist :thinking: :thinking:

Ich glaubs nicht :slight_smile: Just im Moment habe ich eine Verkaufsmeldung bekommen.
Fragt man sich ob die Devs das mit Relais eingebaut haben :wink:

AGS is watching you :eyes:
:rofl: :rofl: :rofl:

:eyes: :eyes:

Hi @MoinDigga

soll jetzt keine Anmachen sein. ABER … schon Mal in die Offiziellen Neuigkeiten Abteilung geschaut ?

[Information] Duplizierbug / Ingame Transfers 3. März - Official News / Offizielle Neuigkeiten - New World Forums

Ok, wird dort sehr wahrscheinlich nicht schon Gestern Abend, während deine ON Zeit, drin gestanden sein. So Sachen müssen ja erst einmal Übersetzt werden :wink:
Auch hier ein ABER :wink: JETZT, seit ca. 13 Std, zum Zeitpunkt wo Du das getippert hast steht das da drin.
Zumal dein Beitrag gar nichts mit dem eigentlichen Thema des Threats zu tun hat :wink:
Bitte sei so kompetent und mach zu solchen Sachen einen eigenen Threat auf.
Hier ist es eher kontraproduktiv und mag den Devs die das Problem der Verkaufs-/Abgelaufenmeldungen im deutschen Clienten bearbeiten können/sollen/müssen eher verwirren :slight_smile:

1 Like

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.