da wir ja den Herstellungsbug zur Zeit haben, steht mein Client auf Englisch.
Da ist mir aufgefallen das ich gerade eben eine Meldung (oben rechts) eingeblendet bekam die ich bis dato NOCH NIE gesehen habe.
“Artikel BlaBlaBla ist abgelaufen und wurde in dein Lager in “Dahinten die Stadt” eingelagert”
DAS ist eine recht freie Übersetzung der Original Meldung
So eine Meldung habe ich noch nie im deutschen Clienten gesehen. Ist die neu oder gibt es die auch dort ? Gibt es dazu eine Einstellung die ich vielleicht verstellt habe ?
Das ist doch mal echt hilfreich wenn eine solche Meldung kommt
Ich spiele das Spiel auf Englisch und bei mir kommt diese Meldung auch.
Ich weiß jetzt nicht ob es an der Sprache liegt, oder diese Meldung nur kommt, wenn man auch zur genauen Zeitpunkt online ist.
Habe den ganzen Tag außer während des Herstellens immer auf Deutsch gehabt.
Iwan ist etwas verkauft worden, was ich aber NUR durch die Nutzung des Inv. mitbekommen habe.
Da hat sich mein “Guthaben” leicht nach oben verschoben. Keine Meldung, nichts was angezeigt wurde.
Blöd ist, in dem Zusammenhang, auch das der HP nicht listet wann etwas verkauft wurde.
Ok, wird dort sehr wahrscheinlich nicht schon Gestern Abend, während deine ON Zeit, drin gestanden sein. So Sachen müssen ja erst einmal Übersetzt werden
Auch hier ein ABER JETZT, seit ca. 13 Std, zum Zeitpunkt wo Du das getippert hast steht das da drin.
Zumal dein Beitrag gar nichts mit dem eigentlichen Thema des Threats zu tun hat
Bitte sei so kompetent und mach zu solchen Sachen einen eigenen Threat auf.
Hier ist es eher kontraproduktiv und mag den Devs die das Problem der Verkaufs-/Abgelaufenmeldungen im deutschen Clienten bearbeiten können/sollen/müssen eher verwirren