Handelssteuer beim Verkauf

Geht mir auch so - und ich wunder mich, warum da die ganze Zeit so wenig reinkommt… xD

Wird die Differenz dann mit dem Fix erstattet, oder ist es mal wieder Pech und die User bezahlen den Fehler den Amazon macht?

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.

Hey Ho @Lumpie und @Ne0tr0nic,

ich habe den Thread nun wieder aufgemacht, so dass da nichts verloren geht :slight_smile:

Wie meine liebe Kollegin @Sylphrena bereits kommuniziert hat, arbeiten unsere Entwickler bereits an dem Problem. Leider liegen uns aktuell noch keine weiteren Informationen vor ob es eine Kompensation geben wird.

Sobald wir etwas neues erfahren, teilen wir die Infos natürlich auch gerne mit euch. Bis dahin muss ich euch allerdings leider noch um etwas Geduld bitten.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Hey @Thorald

Danke für deine Nachricht und das (wieder-)öffnen des Threads…

Wäre klasse, wenn du dies in Erfahrung bringen könntest - weil gefühlt betrifft es ja alle Transaktionen - und es wäre nicht so gut, wenn da nicht nur die was zurück bekommen, dennen es aufgefallen ist, sondern auch die anderen, welchen es nicht aufgefallen ist…

Das ist mir ebenfalls aufgefallen. Dennoch steht oben rechts ein anderer Betrag als der, der mittig rechts angezeigt wird.
Oben rechts steht der mit 25% Steuer.
Mittig rechts steht der eigentliche Betrag.
Dieser ploppt dort auf, wo auch die Taler von Gegner-Kills angezeigt werden.

Überprüft habe ich es nicht, welcher Beitrag davon stimmt…