ich bekomme seit der Questreihe in Entermesserriff öfter Handwerksquests rein wo ich Hosen, Mäntel etc bauen soll.
Diese haben immer Stärke+Konstitution oder Geschick drauf.
Das ist sehr Ärgerlich, da ich mein Build eigentlich auf Konzentration/Int ausgelegt habe.
Ist das normal, dass man so enseitig die Gegenstände herstellt? Wäre halt schön, wenn ich die hergestellten Sachen auch nutzen könnte…
Ich glaube die Items die man baut sind immer die gleichen, ich hab mich auch geärgert für etwas eine crafting Quest zu machen (und dabei ordentlich Strecke zurück zu legen) das ich weder für mein DPS Set noch für mein Tank Set gebrauchen kann.
nach etwas Suchen im Forum (Questitems zerlegt) hat sich herausgestellt, dass die Gegenstände sogar Questitems waren, dies ist natürlich doppelt ärgerlich.
Ich glaube das Disaster fing an, als ich die “Kopf oder Zahl” Quest gemacht habe, bei welcher man Bootsmann Benjamin töten musste und die Dublone “weise gewählt” einem der beiden bringen sollte.
In der Questbeschreibung und auch bei Abgabe war kein Hinweis darauf, dass dies langfristige Auswirkungen hat, zumal einer der NPCs direkt am Ortseingang stand und ich diese Quest quasi unglesesen abgab um Platz in meinem Tagebuch zu schaffen.
Da hier scheinbar viele die falsche Wahl getroffen/Questitems zerlegt haben, gibt es eine Möglichkeit den Progress in der Questlinie auf den Anfang zurückzustellen? Dass man neu entscheiden und neu sammeln/herstellen kann?