Handwerksstation auf deutsch verbuggt

Seit dem gestrigen Patch kann ich nur noch handwerken, wenn ich auf englisch umstelle. In deutsch geht fast immer ein falsches Handwerks-Fenster auf. An der Kochstation z.B. das Schmiedefenster. So langsam habe ich echt die “Faxen dicke”. Ein Fehler wird - vielleicht - behoben, dafür ploppen drei neue auf! :rage:

1 Like

Ich habe das gleiche Problem, wenn ich auf Deutsch spiele ist das Crafting System absolut nicht mehr benutzbar. Wenn man auf den “Ausführen” Button drückt is man in der Crafting Ansicht gefangen, auch mit /unstuck kommt man aus der Crafting Ansicht nicht mehr raus. Man kann nur noch über Steam oder Task Manager das Spiel beenden. Ich hoffe das wird schnellst möglich behoben, ich möchte nämlich auf Deutsch spielen.

1 Like

Ich habe auch das Problem. Der AUSFÜHREN Button ist weg, der Char beugt sich als würde er etwas herstellen aber nichts passiert. Geht man zu einer anderen Stelle, von Holzherstellung zur Küche ist der Herstellungsprozess Holzverarbeitung immer nocxh aktiv.
Ich werde das Spiel bis zum nächsten Patch aussetzen müssen.
Dafür Zahlt man 40€ und das ist schon das 3te Mal seit Weihnachten.

1 Like

Danke, ist bereits bekannt und es wird daran gearbeitet.

WO Hotfix ? :pensive:

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.