Hauptquest in Brimstone Sands nicht möglich

Ich habe leider keine Lösung für dieses Problem gefunden, deshalb einmal hier:

Mein Mitspieler und ich hatten gestern das Glück, ratzfatz auf dem Server zu sein, bevor der grosse Ansturm einsetzte und spawnten erfreut in meinem Haus in Königsfels. Das Problem mit dem Housing werde ich euch ein anderes Mal aufs Butterbrot schmieren (Schock, stuck, alles hängt falsch)!!

Nach der Einführungsquest landeten wir bei „Ghazi“ in der Wüste, die mir die Quest gab, die Legion zu besiegen, den Namen weiss ich jetzt nicht. Mein Mitspieler bekam diese Quest nicht, wir waren in einer Gruppe, auch nach Auflösen der Gruppe, Verlassen der Area und nochmal ansprechen gelang dies nicht. Da wir heute die Story gern weiterspielen würden – was können wir tun, damit diese Quest auftaucht?

Grüß dich @Sylver2 ,

das Problem ist bereits auf unserem Radar und die Entwickler arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Ich kann den selben Fehler leider bei einem Eigenversuch bestätigen.

Es geht aktuell um diese Quest

Daher kann ich dich hier nur um Geduld bitten.

Eine Liste der aktuellen Probleme findest du hier:

Solltest du einen nicht aufgelisteten Bug (Housing) ausfindig machen, melde dich gerne im entsprechenden Foren Bereich, dass wir uns auch diesem Thema annehmen können.

Kaffeehumpen zum Gruß :coffee:

Fennec

2 Likes

Hat dein Mitspieler die Haupstory zu Ende gespielt? Also vor Brimstone?

Siehe I have no quests - brimstone - #4 by Critias

Man muss die Quest “Die selbstlose Natur” beendet haben.

2 Likes

Moin @Harriz.

Danke für den Hinweis.

Hier noch aus dem bekannten Probleme Bereich die entsprechende Meldung auf Deutsch:

LG
Ulfhundur :wolf:

1 Like

Leider hat mein zweiter Charakter auf Tartarus dasselbe Problem. Keine offene Quest zu sehen und Ghazi bleibt stumm. Es ist frustrierend, dass ich den neuen Content mit beiden Charakteren nicht bespielen kann, das muss ich schon sagen. :frowning_face:

Hey @Sylver2 und @Harriz,

Schaut mal bitte auf der Karte in Bruchberg oben Links (Strider of the Sands- Territory unlock Quest).

Sollte auf der Karte dieses nicht angezeigt werden kann es auch ein Anzeigefehler sein es macht auf jeden fall sind den Ort zu besuchen und die NPCs anzusprechen.

Screenshot 2022-10-20 13.46.57

LG Anubitas :upside_down_face:

Danke für deine Bemühung Anubitas, aber „Strider oft he Sands“ habe ich gemacht. Es geht bei Ghazi in Wikala-al-Waha nicht weiter. Mir fehlt die Quest, wo ich die Legion besiegen muss.

Für die Fraktionen gibt es unterschiedliche Anlaufstellen zu Tomash Kovalenko, als Marodeur musste ich nach Ebenmaß. Ich habe da auch noch einmal geschaut, aber da steht jetzt ein anderer NPC, Lyonell Hartford.

Die üblichen Repairversuche über Steam haben leider nichts gebracht. Muss ich jetzt warten, bis das irgendwann einmal gefixt wird?

Hey @Sylver2,

entschuldige wenn ich es falsch verstanden hatte.

Du hast Recht, dass jede Fraktion dann unterschiedliche “Pfade” hat.

Syndicate wird den NPC in Bruchberg finden

Marauder müssen auf der Stadtwand (Mauer) in Ebenmaßen suchen ( Ebenmaß Stadt )

Vielleicht hilft dir diese Information weiter.

Aktuell ist noch nicht bekannt, dass die Questlinie für Marauder Probleme macht.

LG Anubitas :upside_down_face:

Siehe oben „Ich habe da auch noch einmal geschaut, aber da steht jetzt ein anderer NPC, Lyonell Hartford.“ :slightly_smiling_face:

Dann mache es bitte jetzt bekannt oder frag bei den Devs nach, was ich machen kann, dass ich den Content bespielen kann. Es hakt bei Ghazi, die mir die Quest, die Legion zu besiegen nicht anbietet. Irgendwie muss es ja weitergehen bei mir.

Hey @Sylver2,

solltest du alles überprüft haben kann ich sehr gerne hier die DEVs Informieren.

Wir benötigen folgende Informationen:

Char Namen:
Server:
Aktuelle Game Logs:
Anleitung: [Anleitung] Wie stelle ich Log-Dateien für den Support bereit? - #8 by Amanita
Ein Screenshoot deiner kompletten Offenen Quest Übersicht.
komplette Map Übersicht.

Vielen Dank.

LG Anubitas :upside_down_face:

Server Tartarus
Charakter Solis Ortu

DxDiag - Pastebin.com DxDiag
Gamelog - Pastebin.com Gamelogs

[WARNING] FishingComponent: Fishing: TransitionFishingState invalid transition from FishingUnequipped to FishingEnded

In den Gamelogs standen über 1000 Zeilen mit FishingComponents, die Datei war zu gross für Pastebin. Ich musste die Datei verkleinern, dann ging es. Ich habe übrigens nicht geangelt.

Das Journal enthält 20 offene Quests aus allen Gebieten, da jeweils nur 2 auf einem Screen angezeigt werden, müsste ich ca. 10 Screens machen, um alle anzuzeigen. Da ich ausloggen musste, um die Dateien zu erstellen – jetzt ist die Warteschlange schon gut gefüllt…versucht es mal so bitte.


Hey @Sylver2,

Danke für die Informationen. Hier ist auch schon der Fehler.

Deine Quest Sabotage ist von Adiana Theron und ist die erste von mehreren Quests.
Sie wird dir noch einige Aufgaben geben.
Bitte Schließe Sabotage und alle Folge Hauptquest ab bis zur Die selbstlose Natur.

Solltest du anschließend weiterhin in Brimstone keine Quest annehmen können wie oben beschrieben melde ich es gerne den DEVs.

LG Anubitas :upside_down_face:

Danke Danke, das hilft mir ungemein weiter. Würdest du evtl. die Devs noch befragen, was diese hunderte Fishingwarnungen bei mir verursacht? Das kann ja nicht gut sein für die Performance.

Guten Morgen @Sylver2 ,

ich habe ein paar andere Forenposts zu exakt denselben Einträge der Logs gefunden und einmal bei den Entwicklern angefragt, ob hierzu etwas bekannt ist bzw ob sich diese Einträge negativ auf deine/eure Performance auswirken.

Sobald wir eine Rückmeldung haben werden wir uns hier noch einmal melden.

Kaffeehumpen zum Gruß :coffee:

Fennec

1 Like

Guten Morgen @Sylver2,

tut mir leid für die späte Rückmeldung.

Wir hatten ja deine Frage zu diesem Logeintrag an die Devś weitergegeben:

[WARNING] FishingComponent: Fishing: TransitionFishingState invalid transition from FishingUnequipped to FishingEnded

Um zu bestätigen, dass diese Einträge nun nicht mehr auftauchen: Könntest du deine letzten Logs einmal überfliegen und uns ggf nochmal verlinken, sollten diese Meldungen erneut auftreten?

Lags oder Ähnliches hattest du nicht währendessen oder ?

Vielen Dank schonmal für deine Mühen :heart:

Kaffeehumpen zum Gruß :coffee:

Fennec

Guten Morgen Fennec :coffee:

Leider sind die Einträge immer noch vorhanden, es sind wirklich hunderte. Um die Datei hochladen zu können, müsste ich die Einträge alle löschen, da die Datei sonst zu gross ist für Pastebin. Ich hoffe, du glaubst mir das auch so.^^

Lags hatte ich nicht mehr als sonst auch, nicht permanent, aber ein paar Mal pro Session.

Wen nicht dir, wem dann :slight_smile:

Kannst du mir evtl einen Screenshot erstellen von der aktuellen Log, auf dem man den Zeitstempel und den Eintrag erkennt. Und bitte einmal die genaue Größe der Logfile.

Dann werde ich mich da gleich nochmal an die Arbeit machen.

Dank für deine Mühen :heart:

Fennec :fox_face:

Seufz!! Weisst du wie lange das jetzt gedauert hat, Pastebin dazu zu kriegen, eine Datei zu erzeugen, die nicht zu gross ist?

Die Gamelogdatei hat 935 KB, es waren insgesamt ca. 5.500 Zeilen, wovon ca. 5000 auf diese Fishing Fehlermeldungen entfallen (die ich alle scrollend manuell löschen musste). Ich hoffe, das wird schnellstens gefixt. :neutral_face:

Achso - die Datei ist vom 01.11.2022

Ok, das ist wirklich … spannend

Ein Screenshot hätte es wirklich getan, aber ich gebs direkt so weiter und ich meld mich schnellstmöglich zurück.

Vielen Dank für deine Mühen (kanns nicht oft genug betonen)

Fennec :fox_face:

Guten Morgen Fennec :coffee: ^^

Eine Frage bitte: Die Liste meiner Gamelogdateien ist ziemlich lang, kann ich da die alten löschen? Da gibt es noch welche aus April 2022.

Was mir aufgefallen ist – bis zum 19.10. waren die Dateien ca. 40 -90 KB gross, am 19.10. 2400 KB und danach bis aktuell ca. 900 KB. Da muss etwas geschehen sein, denke ich? Vl. hilft das irgendjemandem weiter.