Hauptstory Quest "A god awakens" Glyphe 14 vergessen

Hallo zusammen,

ich habe ein Frage zu der Quest bei der man später solo eine Boss besiegen muss.
Ich glaube die Quest hies “A god awakens” und ist in der Hauptquestreihe in der Schwefelsandwüste.
Mich würde interessieren ob man irgendiwe wieder in diesen Raum des Solo-Bosses kommen kann?
Ich habe anscheinend dort die Glyphe 14 nicht gelesen. Und die fehlt mir noch in meiner Sammlung.

MfG der Viva

1 Like

Hat niemand hiermit Erfahrung?

Bei dem Solo Boss kann man jederzeit wieder rein eigentlich und die glyphe ist hinter dem großen Sarg

3 Likes

Hat bei mir jetzt auch geklappt.
War wohl etwas verbuggt.
Immer wenn ich in den Raum wollte wurde ich sofort wieder rausgeportet.
Habe dann die Dateien auf Steam auf Fehler überprüft und nun hat es funktioniert.

Freut mich zu hören, dass es nun geklappt hat!

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.