Haus "gesperrt"

Hallo, ich besitze ein Haus in Immerfall und hätte kurz vor den Auftreten des Geld-Bugs meine Steuern bezahlen müssen, damit es wieder freigeschaltet wird. Dies habe ich dann während der Zeit gemacht, in der, der Bug den Server betroffen hat und es funktionierte erstmal. Als ich mich aber heute eingeloggt habe, habe ich gesehen dass das Haus wieder gesperrt ist und als ich die Steuern bezahlen wollte, bekam ich zwar die Nachricht, das mein Haus wieder verfügbar ist, jedoch war das Icon ausgegraut und ich konnte mein Haus nicht betreten, es wurde mir weiterhin angezeigt, ich müsste die Steuern bezahlen.
Ich habe zum Test das Haus dann aufgegeben und wollte mir ein anderes kaufen aber auch dies funktionierte nicht. Ich bekam wieder die Meldung, dass ich das Haus erfolgreich gekauft hätte, aber es wechselte nicht in meinen Besitz über.
Ich würde mich über Ratschläge freuen, wie man diesen Fehler beheben könnte!

LG Josh

Mein Problem ist ähnlich, gestern Haus in Immerfall gekauft und eingerichtet - nach dem Rollback wurde es “Aufgrund eines Fehlers wiederhergestellt” nur leider kann ich es jetzt nicht nutzen oder neu dekorieren - Möbel sind verschwunden.
Hoffe die Entwickler finden dafür schnell eine Lösung!

Ich habe selbes Problem Steuern für das Haus werden verlangt, aber es sagt immer erfolgreich bezahlt und bucht es nicht weg und macht das Haus nicht frei. Welt Dvaraka

1 Like

habe das selbe Problem und ja ich weis das das Problem bekannt ist, das macht es aber nicht besser mein Lager ist dermaßen überfüllt und die Taschen auch, das ich nur noch von a nach b zu c laufen kann. Da ich kein Azoth mehr habe wenn ich es 1 mal gemacht habe. reisen mit 1k Gepäck ist nicht soooo billig. Ja ich weiß auch das ich das wo anders ableben kann …aber ich will ja craften und ja ich crafte alles bis aufs Kochen an einem Ort. Es nervt extrem bitte loßt dieses Problem zum Wochenende sonst ist richtiges spielen “fast Unmöglich”