Haus Punkte sind verschwunden

Nach der Server Übertragung Ravenal zu Styx leider,sind meine Haus Punkte weg. Hatte ca. 60tsd
wo sind die hin.
micspielt

Die bekommst du wieder nach ca. 48 std. werden die doch eh immer neu berechnet. Nur wie sie wirklich berechnet werden weiß niemand. Man muss davon ausgehen das man alle 48 Stunden umdekorieren muss um den punktestand aufrecht zu erhalten. Wenn man nichts macht mit dem selben Inventar gehen die Punkte immer weiter runter alle 48 Stunden… ist mir nur so aufgefallen

1 Like

Guten Abend @micspielt und vielen Dank für deine Anfrage! :slight_smile:

Tatsächlich sollte dies wie @Dono87 bereits beschrieben hatte nach einer Zeit ‘‘gefixt’’ sein. Du solltest also zeitnah deine Hauspunkte zurück erhalten. Danke für deine Mithilfe!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

1 Like

Guten Morgen @micspielt,

es kann natürlich sein, dass durch die Server Zusammenlegung die Hauspunkte etwas verrückt gespielt haben, aber mit den Hauspunkten verhält es sich wie folgt:

Die Einrichtung die du in dein Haus stellst, geben dir immer eine gewisse Anzahl von Punkten, dieser Wert ist immer gleich, abhängig von den unterschiedlichen Möbel / Trophäen. Zu diesen Punkten die du immer bekommst, erhälst du noch Punkte für deinen Gebietsruf, welchen du durch Quest/Monster töten / Townboard bekommst. Die gesammten Punkte werden alle nach 48 Stunden zurück gesetzt und dann geht es wieder von vorne los.

Bedeutet wenn du 500 Punkte von deinen Möbeln hast und 5000 durch Ruf,dann ist nach dem Reset dein Punktestand 500 zzgl. deinen Ruf den du in dieser Zeit gemacht hast.

Ich hoffe das dies die Fragen etwas klären konnte.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ranglisten pushen und noch winterliche Tage auf Aeternum :snowman_with_snow:

VG

Shozeh

ich habe ca 600 st. im spiel verbracht weiss wohl das mit der tafel und mein gebietsruf ist auf 50 ,die hauspunkte sind einfach verschwunden davon hatte ich mehr 60tsd

Sind wieder da ,trozdem danke. Mit dem runtergehen ist richtig man muss halt aufgaben erledigen fraktion oder tafel ,leider steht kaum was auf der tafel. Auf Ravenal jetzt Styx ( warum auch immer Styx ) ist gar nichts passiert herrlich preiswert hier anscheinend haben die da nichts gemacht . Ravenal war Top.

Das freut mich, dass deine Punkte wieder da sind @micspielt.

Mit dem Server Merge wurde Ravenal zu Styx hinzugefügt, das bedeutet, der Servername Styx ist jetzt dein “neuer” Server.

Screenshot 2021-12-23 11.05.47

Kannst du hier auch noch mal mit nachlesen:

Ich bin mir sicher, dass bald wieder viele neue Aufgaben auf dich warten, die es zu erledigen gilt, damit du deine Punkte sammeln kannst :slight_smile:

Ich wünsche dir noch tolle winterliche Tage in Aeternum :snowman_with_snow: und schöne Weihnachten :santa:

VG

Shozeh

Danke für die Weihnachtswünsche das gleiche wünsche ich auch. Mit der Übertragung meinte ich das es vorher anders gewesen wäre das Styx zu Ravenal kommt und nicht umgehkehrt . Weil die haben nichts gemacht in der welt ausser die Herstellungs kosten nach oben zu treiben. Wie dem auch sei ich spiele weiter es gibt noch viel zu tun. Wir sehen uns

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.