Hallo
Auch ich habe schon öfters meine Daten an Amazon geschickt und keine Lösung wegen meines Hauses bekommen . Habe nun noch einmal für eine Woche meine Miete bezahlt und danach werde ich es auch aufgeben . Schade um alle Möbel (2 Eisentruhen und Hund sind natürlich besonders schmerzvoll) . Aber ich denke das es da wohl keine Lösung mehr geben wird . Auch da ich seit gestern im Spiel mehr Probleme habe . Porten zu anderen Häusern und da fehlt dann die halbe Stadt und der Abbau von Material in der Welt klappt nicht . Jedesmal neu einloggen .
Ich hofffe für uns alle das nach der Serverzusammenlegung unsere Chars überhaupt noch da sind .
Hallo und herzlichen Willkommen auf Aeternum @klausmarco2000,
es tut mir sehr leid, dass auch Du von dem Fehler betroffen bist.
Darf ich fragen, wie du deine Daten an Amazon gesendet hast? Hast du Kontakt via E-Mail oder via Chat aufgenommen? Was heißt öfter? Und gab es hier nie eine Rückmeldung oder bisher einfach keine Lösung?
Es ist tatsächlich so, dass es gestern einen Patch gegeben hat. Dieser sollte die meisten Hausprobleme beseitigt haben - leider nicht bei allen Spielern.
Um deinen Fall an die DEVs weiterzugeben, würde auch ich nochmal deine Daten (Charaktername, Server, DxDiag und InGame Logs) benötigen.
Da wäre aber auch interessant ob es für dich schon ein Ticket gab - denn in diesem Fall würden die Daten den DEVs bereits vorliegen.
Die weiteren Probleme, die Du seit gestern hast und beschreibst, nun ja, die hat der Patch wohl mitgebracht. Auch hierzu gibt es bereits Tickets.
Mir ist klar, dass dies für dich keine zufriedenstellende Antwort ist - leider habe ich derzeit aber keine andere. Wir Moderatoren geben Eure Daten gerne an die DEVs weiter und halten die Tickets im Auge, damit wir Euch auf schnellstem Weg hier Bescheid geben können. Ich würde so so gerne mehr für Dich/Euch tun. Leider habe ich dazu aber keine Möglichkeit.
Es tut mir wirklich leid. Ich wünsche das die Probleme ganz schnell wieder verschwinden.
VG,
Conja
Hallo
Ja habe die von den DEVs verlangten Dateien schon 2 oder 3 mal geschickt . Haus zwar da und Miete zahlen auch möglich .
Aber sämtlicht Möbel die ich hatte sind weg und auch neues dekorieren ist nicht möglich da man mir sagt zuviele Gegenstände des Typ’s
wären schon vorhanden . Seit dem Patch gestern haben meine Freunde und ich auch wieder mehr Probleme . Kisten tauchen nicht auf ,
nach dem porten zum Haus fehlt die halbe Stadt , durch Brücken und Gebäude fallen passiert oft und das sammeln von Material draußen
funktioniert auch nicht richtig da einfach die Funktion dafür nicht angezeigt wird .
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Hey @klausmarco2000,
es tut mir leid wenn du weiterhin noch Probleme mit deinem Haus hast.
Nach den Letzten Patches sollten die meisten Fehler behoben worden sein.
Wir haben hierzu aber mit den DEVs noch offene Fälle wo du nach deinen Informationen mit dazugehörst.
Leider kann ich hier im Forum keinerlei Daten von dir finden daher gehe ich davon aus du hast diese Per Web Ticket weitergeleitet.
Sollten wir hier noch für dich tätig werden dürfen sende uns Bitte wie oben aufgeführt die entsprechenden Informationen und Logs, damit wir dich mit aufnehmen können zur Sicherheit.
Alternativ sollte dein Problem bekannt sein bei den Kollegen wo du es schon weitergegeben hast.
Da hier im Forum dein Nick “frei” wählbar ist kann ich hier ohne weiter Angaben von dir nicht tätig werden.
LG Anubitas
Guten Morgen, muss ich das Haus nun verkaufen? Ich rechne nicht mehr damit, dass meine Sachen wiederhergestellt werden?
Hi @Brausefee,
danke für deine Nachfrage.
Ob du dein Haus verkaufen musst kann ich an dieser Stelle nicht beurteilen, ich kann nur aus dem Beitrag von @Artjon_Rjabow entnehmen, dass nachdem das Haus aufgegeben wurde ein neues erworben wurde und scheinbar nun keine Einschränkungen bestehen. Vielleicht gibt uns @Artjon_Rjabow hierzu gerne noch einmal eine Rückmeldung!
Die Probleme mit der Haussteuer und Einrichtungen wurden sind nach den Offiziellen NEWS [Hinweis] Entschädigung für Haussteuern und [Ankündigung] Wartungsarbeiten am 24. November um 8 Uhr MEZ angegangen und sollten behoben worden sein.
Leider hat es scheinbar nicht bei jeden funktioniert, daher kann ich dir versichern, dass die DEVs mit hochtouren an einer Lösung arbeiten!
Ich weiss, das ist jetzt nicht die Top Antwort auf die du erwartet hast, aber leider muss ich dich hier wieder um Geduld bitten, bis eine Lösung und weitere NEWs hierzu gibt.
Schaue gerne in den Sektionen um auf dem Laufenden zu bleiben:
Developer Corner - New World Forums und Offizielle Neuigkeiten - New World Forums
Liebe Grüße
Amanita
Guten morgen @Amanita,
ich war von einem verbugten Haus in Windsward betroffen, was erfolgreich hergestellt wurde mit dem vorletzten Patch. Heute morgen habe ich mir gedacht ich verkaufe mein T1 Haus in Windsward um mir ein T4 Haus dort zu kaufen.
Leider musste ich feststellen das man kein (zumindest T4) Haus kaufen kann, das Spiel gratuliert zum Kauf, zieht kein Gold ab und nichts passiert. Im Kauf Menü fällt mir auf, das oben rechts in der Ecke bei Gold immer 10000 angezeigt werden, unabhängig vom eigenen Gold.
Kurz es war alles wieder OK und nun habe ich das selbe Problem wie vorher, Haus ist aufgegeben und kann kein neues kaufen…
Hoffe diesmal dauert es keine 3 Wochen.
Besten Gruß,
pHetHH
Canis
Hi @pHetHH
danke für deine Rückmeldung!
Dein Problem weicht von dem des ursprünglichen Beitrags doch ein wenig ab, aber natürlich werden wir dir hier versuchen weiter zu zu helfen
Könntest du bitte einen neuen Beitrag in “Deutschsprachiger Support” erstellen?
Um dann das Problem direkt an die DEVs weiterleiten zu können, wäre es super wenn auch gleich folgene Daten mit anghängst:
-
Screenshots
-vor dem Kauf
-Bestätigung
-Nach den “nicht erfolgreichen Kauf” -
Dein Charaktername
Deine Company
Dein Server -
dein DXdiag* Öffnen und Ausführen von „DxDiag.exe“ (Öffnen und Ausführen von „DxDiag.exe“)
-
In-Game Logs
- Windowstaste + R
%localappdata% eingeben und enter drücken
/AppData/local/AGS/LogBackups
Du kannst die Daten hier einfach mit einem Link zu dem Textdateihoster deines Vertrauens verlinken z.B. paste.bin (https://pastebin.com/).
Liebe Grüße
Amanita
die Frage ist, wenn ich nun ein neues Haus kaufe … mein ganzes Inventar ist ja jetzt schon weg, bekomme ich die fehlenden Sachen denn erstattet? Das müsste ja von Euch angesteuert werden.
Und ich rede hier von einem großen Haus …
Hi @Brausefee,
Beim Letzten Patch sollten eigentlich alle Fehler behoben worden sein
Hast du schon in deinem Lager geschaut ob deine Möbel und Trophäen dort liegen?
Wenn die dort sind, solltest du diese jetzt in deinem Haus aufstellen können.
Gib mir hierzu gerne eine Rückmeldung
Liebe Grüße
Amanita
mein Lager in Windkreis hat keine Möbel / Trophaen. Alles ist weg. Seit Wochen
auch der Hund etc. ist weg. Alles, was sich im Haus befunden hat
Huhu @Brausefee,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Wenn das ok für Dich ist, werde ich Dein Beispiel, in eine bestehende Anfrag an die Devs hinzufügen.
Magst du mir hierzu ein Paar Daten geben?
Charaktername:
Servername:
DXDiag Log:
InGame Log:
Hier findest du die Ingame Logs:
Drücke Windows+R, suche %localappdata% .
Öffne die letzte Datei : /AppData/local/AGS/LogBackups.
Kopiere die Logs in eine Paste Datei und postet den Link hier.
So erstellst Du einen DXDiag Log:
Weitere Infos findest Du über folgenden Link → Open and run DxDiag.exe
Mfg.
Gregocean
Hey @Brausefee,
Ich danke dir für die Daten, auch diese habe ich den Entwicklern zur Verfügung gestellt.
Und dies gilt für alle, wir werden euch sobald wir etwas neues haben selbstverständlich sofort darüber informieren.
Liebe grüße
Guten Morgen,
gibt es schon neuigkeiten bzgl. der Häuser ?
Ich habe keine Ahnung wie viel Miete bezahlt und mein Haus funktioniert immer noch nicht @Conja passiert hier noch etwas? oder ehr nicht?
Viele Grüße
Ich verstehe auch nicht, wieso man bei den betroffenen Spielern nicht zurücksetzen kann.
Hallo @DOnkamilwow und @Brausefee,
leider kann ich Euch noch keine Neuigkeiten überbringen.
Das Ticket zum Thread - mit euren Daten - ist in Bearbeitung.
Sobald wir hier etwas Neues hören, informieren wir Euch selbstverständlich hier im Thread. Wir sind auf jeden Fall hinterher Antworten für Euch zu bekommen.
Wann wir Euch allerdings Neuigkeiten überbringen können, kann ich Euch noch nicht sagen.
Es tut mir leid, dass ich Euch noch einmal um Geduld bitten muss. Seid aber versichert, wir haben erste heute für Euch nachgefragt.
VG,
Conja
Guten Morgen,
ich habe das Haus nun auch aufgegeben und neu gekauft. Jetzt klappt alles wie es sollte. Bitte keine Änderungen mehr vornehmen^^
Viele Grüße
Hallo @Kraven01 ,
danke Dir für Deine Rückmeldung und das Du für Dich eine Lösungen finden konntest.
Gerne habe ich es sofort weitergegeben, dass in Deinem Fall kein Handlungsbedarf mehr besteht.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Cardan