Haus zurückgesetzt, alle Möbel/Truhen futsch

Mein Haus wurde zurückgesetzt, als ich eingeloggt bin kam eine Meldung das mein Haus versehentlich gelöscht, aber wieder hergestellt wurde. Ich kann zwar in das Haus, auch den Rückruf nutzen aber alle Gegenstände sind weg. Wenn ich das Haus mit “E” betrete, steht oben leeres Haus, der Button zum platzieren von Gegenständen fehlt. Wenn ich über das Hausmenü hinein gehe, erscheint der Button zum platzieren aber wenn ich es versuche kommt der Fehler "Kann nicht platziert werden, Grund: zu viele Gegenstände dieses Typs. Schon sehr komisch,
mein Lager ist jetzt voll, da der Platz von den Truhen fehlt kann man nicht mal mehr farmen, morgen sind Steuern fällig, immerhin die können wohl gezahlt werden. Wär schön wenn das mal wieder hergerichtet wird. Wie es aussieht wird das wegen Feiertagswochenende in den Staaten erstmal nichts, man sieht es ja bereits daran, das der Handelsposten bis heute nicht gefixt wurde und darüber erhält man auch keine Info’s mehr. Auf den US Servern läuft ja alles, der Rest scheint halt unwichtig zu sein.
Server Finias,

Heute habe ich die Steuern für das Haus gezahlt, in der Hoffnung das es evtl. inaktiv gestellt wurde, aber es ist noch immer das selbe. Port geht, alles andere nicht. Und hier bekommt man nicht mal eine Antwort vom Team.

1 Like

ich bezweifel ja immernoch, dass des überhaupt gelesen wird :sweat_smile: :rofl:

3 Likes

Nach dem Motto, lass die mal schreiben, irgendwann hören die schon auf

1 Like

Habe es aufgegeben um mir ein neues zu holen. Unglaublich dieser Support zu nichts zu gebrauchen. Danke für nichts

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.