Haussteuer zu hoch (Erstes Haus)

Hallo,

Ich habe in dem Dorf Windkreis eine Haus gekauft. Es wurde mir beim Kaufen angezeigt, dass es 50% wöchtenlich (500 anstelle von 1000 Gold) kosten wird, da es mein erstes Haus ist.
Ich habe nun das erste mal meine Steuern gezahlt. Ich habe einen Gebietsbonus, daher hat es ca. 25% weniger, also 750 Gold gekostet.

Freundliche Grüße
mrQuGel

Was mir aufgefallen ist bei der Sache.
Wenn man sich sein erstes Haus kauft (auch bei jedem weiterem) Zahlt man den Kaufpreis und die Steuern sofort.
Und nach 7 Tagen zahlt man dann die nächsten Steuern und ab dann alle 5 Tage.
Sprich wenn du jetzt das erste mal aktiv Steuern bezahlt hast stimmt der Wert, da der Steuerbonus nur einmalig beim Kauf+“Sofortsteuern” verrechnet wurde.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.