Bei Haverock in Lichtholz im Elite Gebiet.
Wollte grad haverock alleine erlegen war ich auch fast soweit, weil ich die Elite Truhe wollte.
Gerade dann wie ich zum Fenster ausgewichen bin, entweder stecke ich dort fest oder Stecke fest weil Haverock direkt bei mir davor ist.
Jedenfalls ich konnte ohne Probleme die Truhe looten, nehme kann schaden bzw. wenn ich Haverock aus dieser Position angreife setzt der sich immer wieder zurück.
Ich kann mich mit normalen Mitteln nicht begreifen und werde gleich die Option “Befreien” dann nutzen.
Ich weiß nicht ob das grad nur purer Zufall ist oder reproduzierbar ist.
Weil dafür muss man eindeutig alleine sein.
Wollte das nur Vorsichtshalber melden mit passenden Bilder dazu.
Nachtrag,
ich konnte aufeinmal jetzt rausspringen, wohl hab ich nur per laufen versucht rauszukommen.
Allerdings mich greift Haverock garnicht nicht in dieser Position das schon ungewöhnlich ist.
Zumindest Schutz hinter der Elite-Truhe zu suchen, das ist ja ein Geist normalerweiße dürfte das ja nicht sein.
Weitere Ergänzung,…
Ich bin raus gegangen aus den Schutz dann griff er mich direkt an.
Bin dann wieder in diesen Schutzbereich gegangen.
Er griff mich sogar im Schutzbereich kurz an bis der dann den Angriff abgebrochen hat.
Ich weiß jetzt nicht ob das Absicht ist, falls jemand alleine ist und im Notfall dort Schutz suchen kann zum Regenerieren.
Meines erachtens in einem Elite Gebiet sollte sowas nicht sein, da man ja das volle Risiko eingeht wenn man alleine reingeht.
das Problem liegt hier an der Hitbox. Leider ist die KI an vielen Stellen etwas “schwierig”. So erkennt man euch an der Stelle vermutlich auf unterschiedlichen Ebenen, das lag auch daran, dass du dich nur durch ein “springen” befreien konntest. Dieses Problem gibt es leider an vielen Stellen und liegt vermutlich an den Hitboxen.