Heim des Schnitters (Expedition)

Hi,
ich war jetzt schon mehrmals in den Dungeon drin und Heim des Schnitters dropt von Alectos der Unerbittliche einfach nicht,hab die Quest auch zurückgesetzt und geht auch nicht und abbrechen kann ich sie nicht um neu zu starten…war jetzt glaub schon 4-5mal drin und kriege die nicht beendet weil es nicht drop…ist die verbugt?

mfg

Willkommen im Forum! :slight_smile:

Hier gibt es tatsächlich einen Bug, bei dem der Mob das Quest Item nicht droppt. Dieser Bug ist auch bereits bekannt und es wird an einem Fix gearbeitet.

danke für die Info,hoffe es dauert nicht lange bis es gefixt ist bzw wird

Huhu in die Runde und Willkommen im Forum @Luckysana.

Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wie der @Kater es schon erwähnt hat, ist der Fehler bereits bekannt und eher in dem Bereich Bug einzuordnen.

Zur bessern Übersicht, leite ich Deinen Beitrag in die korrekte Foren Sektion “Fehler melden & Lokalisierung”.

Mfg.

Gregocean :pirate_flag:

1 Like

auch ich habe leider das selbe Problem wie Luckysana erwähnt.
Hoffe es wird schnell gefixt.

Mit freundlichen Grüßen
FrozenQueen1989

Hier auch, war gerade heute in der Expo drin.

Da der Bug bereits in Bearbeitung ist, können wir hier leider erst einmal nur abwarten.

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.