Hellfire über 600 upgraden?

Kann jemand sagen ob die Hellfire/Höllenfeuer Gegenstände aus den Mutationen ebenfalls Legendär werden wenn man diese auf 600 Upgraded mit den Splittern ?

Dachte gelesen zu haben, das nur Items ab 600 aufgewertet (bis 625) werden können.

Macht für mich keinen Sinn , ein lila 592 auf ein gelbes legendäres aufzuleveln.

Falsch. Man kann alle items bis 625 upgraden. Beim Schritt von 599->600 werden NAMED items (mit einem fixen 5. perk) dann legendär und erhalten ihren letzten Perk.

Steht wo ? Link bitte hier einfügen. Danke

Halt einfach mal die patch notes lesen??

1 Like

ja hab ich > da steht ab 590… und in einigen YT vids sieht man wie Named leggy werden, wenn man die auf 600 hochlvlt

Also zählt das hellfire gear nicht zu den named schätze ich

Ich habe es leider auch auf keiner offiziellen Seite explizit gelesen. Aber die Erfahrung anderer Spieler zeigt eindeutig:

  1. Jedes Item ab RW 590 kann bis auf RW 625 aufgerüstet werden.
  2. Named Items (z. B. Lazarusbogen, Wille der Ahnen, Federleichter Ring, etc.) werden, wenn sie auf RW 600 aufgerüstet werden legendär und erhalten einen zusätzlichen Perk.
  3. Gecraftete und Random-Items bleiben beim aufrüsten auf der vorhandenen Seltenheitsstufe und erhalten keinen zusätzlichen Perk.

Was den Loot aus den mutierten Dungeons betrifft, finde ich leider nichts.

@Linablue @Kaphtorim einfach mal die Augen aufmachen und Patchnotes lesen das steht es deutlich drin das Items ab 590 gehen…
Entweder auf der Homepage oder hier im Forum.

1 Like

Das habe ich tatsächlich gelesen, mich aber falsch ausgedrückt:

Es steht aber nicht dabei, dass ein named Item legendär wird und ein random / gecraftetes nicht.

An dieser Stelle wäre es hilfreicher, aktuelle , “after patch” Bilder hochzuladen (anstatt NWD Infos von vor 6 Tagen) .

Das würde besser alles klären und bitte keine Oberlehrer und Klugscheißer Beiträge (sorry, geht nicht anders, das trifft es nunmal) .

2 Likes

Tut mir Leid, aber wenn du nicht in der Lage bist selbst Informationen zu erlangen, man dir deswegen sogar die Informationen unter die Nase reibt, dir dazu noch eine Quelle liefert, und du dennoch immer noch nicht weißt was Phase ist, dann fällt mir auch nichts mehr ein.

Ich habe die Tage 600er Epics gefunden. Die sind halt zwar 600 aber nicht Legendär, da es nicht “Named” Items sind. D.h. sie verfügen nicht über den letzten Perk. Aber aufwerten kann man die ebenfalls. In meinen Augen aber halt nur bedingt sinnig… höchstens wenn dir auf dem Slot sonst nichts passenderes dropt. Aber wenn dann gefühlt maximal bis 610 oder so… die Shards lieber für Legs nutzen ^^

1 Like

So, nun mal die Items aufgewertet:

Füße, 600 GS mit Schattensplitter auf 603 GS. Items, die vorher GS 600 hatten lassen sich problemlos steigern.

NICHT ( und davon rede ich hier die ganze Zeit @paabeatz) aufwerten lassen sich Schuhe GS 599 . Bitte aufhören mit diesem Klugscheißgelaber.

@paabeatz wenn Du es nicht verstehen willst, füge ich gerne Bilder dazu, Viellicht klappt es dann mit dem denken. Danke.

Hier sieht man die 599 Schuhe, im Context Menue unter “Ablegen” /Weiß ist das Feld “Aufrüsten” nicht verfügbar.

Die Stiefel habe ich von 600- auf 603 aufgerüstet (und damit auch den Stiefel Kompetenzwert für kommende auf 603

Und hier das wichtigste : Die Stiefel sind GS 600 und die könnte ich jetzt im Gegensatz zu den GS 599 aufrüsten, da hier im Context Menue der Punkt “Aufrüsten” verfügbar ist.

1 Like

(Habe es mal gelöscht)

Oh Linablu so doof … muss mich jetzt selber mal fertig machen …

Ja, Ihr könnt ein 599 Item Upgraden, schaut selbst was Ihr dafür braucht (laut lachen).

Habe von einer Gipskugel beim aufwerten (GS 600) >>>= 3 Schattensplitter bekommen…

Wieviele bekommt Ihr denn bei den Mutationen so ???

Das Aufwerten eines Gegenstandes, welcher unter 600 GS ist… ist massiv teurer wie wenn du ein GS 600 Item auf … 610 bringen willst.

hier gibt es eine Liste - wv für jedes Level benötigt wird…

Aus Gypsum gibt es nur 3 Splitter… für das Abschliessen von Mutation 1 (Bronze) gibt es schon 27… etc… siehe hier