Herstellen funktioniert nicht

Okay ich verstehe. Ich würde den Bug dann gerne an die Entwickler für dich weiter melden. Ich benötige dazu folgende Informationen.

Charaktername
Server
Gildenname (wenn vorhanden)
Dx Diag
Ingame Log Datei

(Um das DX Diag auszulesen: Windows Taste + R → Dxdiag

Hier findest du die Ingame Logs:

Drücke Windows+R, suche %appdata% .
Öffne die letzte Datei : /AppData/local/AGS/LogBackups.)

VG
Symptom

Ist bei allen Herstellungs Tischen so, einfach öfter versuchen dann gehts. und hoffen das sies gefixxed bekommen. Ist ja bei Ah und co auch so.

leider nicht, hab es sicher schon an die 100 mal versucht

Habe ich seit Wochen in der Kleidermacherei auch so. Aber seit heute dem Update geht gar nichts mehr. #SpielfürdenMÜLL

1 Like

Gefühlt aber nur bei der outfitting station.

Das Problem haben ich und einige Leute aus mener Gilde auch.

Gibt es dazu vllt mal ein Statement wann das endlich gefixed wird @Symptom

Hi @Schwarzmarkt,

gerne würde ich dein Anliegen direkt an den DEVs eskalieren :slight_smile:

Magst du mir die oben genannten Daten geben ?

Liebe Grüße

Amanita

Im AGS Ordner befindet sich nur der NewWorld Ordner, sonst keine andere Datei und in diesem ist auch kein log file

Hallo @Schwarzmarkt.

Schau mal unter folgendem Pfad:
/AppData/local/AGS/New World/LogBackups

Findest du hier die aktuellen Logs?

LG
Ulfhundur

so sieht es da nur aus

Ah sorry, ich sehe es jetzt erst, da ist wohl oben ein Fehler drin, du befindest dich in einem anderen Ordner.

Probier mal Folgendes:
Windowstaste + R
%localappdata% eingeben und enter drücken
/AppData/local/AGS/New World/LogBackups

Du befindest dich in Roaming und nicht in local.

LG
Ulfhundur

Gar kein Problem. Fehler passieren @Ulfhundur

Charaktername: Schwarzmarkt
Server: Panchaia
Gildenname: The Lost Pirates

Diag file & Log

LG Schwarzmarkt

Hallo @Schwarzmarkt. Um den Fehler genauer einzugrenzen, benötigen die Entwickler folgende Daten:

  • Wann hast du zuletzt versucht zu herzustellen?
  • An welcher Station kannst du herzustellen?
  • An welche Station kannst du nicht herzustellen?
  • Welche Rezepte kannst du nicht herstellen? (Alle oder nur ein paar)

LG
Ulfhundur

Gestern. Windsward. Outfitting station. Silver chain + Setting und jedes low amulett. Hatte den Fehler aber auch schon beim schmelzen von Er und vereinzelt beim herstellen von stain in Windsward. Der Fehler trat aber auch mal an der Outfitting station in Brightwood auf

Danke dir, ich habe es weitergegeben.

LG
Ulfhundur

1 Like

Das passiert bei mir auch die ganze zeit, und habe mich im internet umgesehen, das passiert weil sich dein charackter die ganze zeit am arbeitstisch umdreht und mit dem Rücken zum tisch steht, DANN schlägt das herstellen fehl, also solange das fenster auf und zumachen, bis der charackter richtig steht und in richtung arbeitstisch schaut, dann schlägt es nicht fehl, warum dieser fehler besteht, weiß ich aber nicht, aber muss wohl was mit der kommunikation zum server zu tun haben, habe 2 freunde, bei denen passiert das nie, bei mir ständig

Es wäre toll wenn ihr euch was einfallen lasst damit man schleunigst wieder überall Dinge craften kann. Der Handelsposten ist man wieder(wie schon so oft) deaktiviert. Die Lager sind viel zu klein und man kann nicht mal was craften mit dem Zeug das man farmt. Da bleibt nicht mehr viel vom Spiel übrig. So langsam ist es mehr als nervig. Eure Devs sollten mal so langsam den Finger ziehen. Was die alles verbocken ist sagenhaft.
Der loot von elite chests in Shattered Mountain wurde merklich verschlechtert und der Schwierigkeitsgrad angehoben. genau härter arbeiten für weniger Zeugs. DAS ist es was die Leute wollen.
Man bekommt fast nur noch Waffen. Toll gelöst. Ich frag mich echt welcher Praktikant sowas bei euch entscheidet?! Hätte sich der Schwierigkeitsgrad erhöht bei gleichem loot, dann wäre es ok gewesen. Aber so ist es ein Witz. Es wirkt als wolltet ihr den Leuten das Game vermiesen.
Das Spiel wird durch solche Änderungen auch wesentlich unattraktiver für neue Spieler. Vieles ist schwerer zu erreichen als zu Beginn.
Die Toleranz der Spieler für den Mist geht so langsam immer mehr den Bach runter. Sorry für die deutlichen Worte, aber die Spielerzahlen sprechen für sich. @Ulfhundur

1 Like

Ich verstehe deine Verärgerung, danke für die offenen Worte.

Das Problem ist ja bereits an die Entwickler weitergeben. Als Tipp kann ich dir so lange empfehlen, auf andere Lager auszuweichen. Du kannst ja mehr als eine Stadt verwenden (Eine Stadt mit Holz, eine Stadt mit Stoff etc). So kannst du dir zumindest so lange abhelfen, bis das Problem behoben ist. Natürlich kostet das etwas Reisezeit/Azoth.

Ich halte dich auf dem Laufenden sobald es etwas neues gibt.

LG
Ulfhundur

1 Like

Ja das stimmt, man kann mehrer Städte zum lagern nutzen. Dennoch sind nicht alle Städte gut ausgebaut und man muss dann ständig von A nach B um Zeugs zu holen da viele Rezepte auch Materialien benötigen die in vielen Rezepten benötigt werden. Es ist ein work around. Aber ehrlich gesagt kein guter. Ich muss ständig Zeugs wegschmeissen weil in den Städten kein Platz mehr ist. Man brauch so abartig viel Zeugs um nen Beruf hochzuziehen. Was sind da schon 2600 Platz in ner Stadt. Um alles zu sortieren und von Stadt zu Stadt zu schleppen bräuchte ich tausende von Azoth oder etliche Stunden weil ich mir die Hacken blutig laufe.

Du hast Humor ^^ Ich denke du weißt was ein Port koset wenn man 1600 und mehr schleppt selbst wenn beide Gebiete der eigenen Fraktion gehören. Da sind maximal 3 ports möglich bis man kein Azoth mehr hat. Diese Art der Umlagerung wirkt ehrlich gesagt auch wie der schlechteste End Content ever ^^
Ich verstehe ja das eure Devs dran arbeiten. Arbeitszeugnisstatus “stets bemüht”
Du und die anderen im customer service müsst euch grad viel anhören. Aber eure Devs bauen Mist von vorn bis hinten. Nach jedem patch fragen wir Spieler uns welche neuen bugs wir mit freudiger Erregung nun erwarten können. Das ist in keinem Fall ein front gegen dich oder deine Kollegen vom customer support. Aber gegen eure Devs, denn die sind ganz offen fähig wie selbstzensur

Danke das du uns auf dem Laufenden hältst. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Freitag und nen guten Start ins Wochenende.

LG Schwarzmarkt

Guten Abend @Schwarzmarkt.

Bis der Fehler behoben ist, kannst du einmal folgenden Trick testen, den mein Kollege @Soxy auf Youtube gefunden hat:

Vielleicht kannst du damit die Zeit überbrücken.

LG
Ulfhundur

3 Likes

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.