Herstellung nicht mehr möglich

Hallo zusammen!

Ich kann nichts mehr herstellen. Weder in der Kleidermacherei, noch in der Werkstatt. Egal in welcher Stadt.
Erze verhütten oder Leder verarbeiten funktioniert noch.

Ich habe das Spiel bereits neugestartet, auf Fehler überprüfen lassen und sogar neu installiert.

Meine Hardware:

• AMD Fx8350
  • 16 GB DDR RAM
  • 512 GB SSD
  • GeForce 960 GTX

Grüße

Guten Morgen @DeNiWa_Saphira87, willkommen im Forum!

als ich das Problem hatte, konnte ich es beheben indem ich kurz aus der Stadt raus geganen bin und diese erneut betreten habe. Kannst du das einmal testen ob es bei dir dadurch auch behoben wird?

Geb uns gerne Rückmeldung dazu, oder teile uns mit falls das Problem nicht behoben wurde, so dass wir gegebenenfalls weitere Schritte für dich einleiten können, damit du schnellst möglich wieder fleißig craften kannst :slight_smile:

Liebe Grüße

Thorald

1 Like

Hallo @Thorald !

Danke für deine Antwort, leider funktioniert es bei mir nicht :frowning:

Liebe Grüße
Saphira87

Hallo @DeNiWa_Saphira87,

ärgerlich, dass Du aktuell nichts herstellen kannst.

Was genau passiert denn? Bekommst Du eine Fehlermeldung, dass der Versuch fehlgeschlagen ist? Falls ja, dieser Fehler entsteht leider zeitweise und ist den Devs bekannt. Leider haben Sie das Problem allerdings noch nicht lösen können:

Oder ist es ein anderes Problem?

VG,
Dime

Hi,

habe das gleich oder ein ähnliches Problem. Ich kann keine Stufe II Materialien wie Leinen mehr herstellen. Aktuell habe ich ich 294 Stück im Inventar bzw. Lager, der Button “Herstellen” ist aber ausgegraut mit dem Text “Nicht möglich”.

Aktuell gilt es für Leder und Textilverabeitung in den Städten Windkreis, Königsfels und Lichtholz, die anderen Grundressourcen konnte ich noch nicht testen.

Edit: Server ist Canis.

Huhu @Dime !

Ja genau, ich habe alle Materialien beisammen, klicke auf “Herstellen”, das Fenster schließt sich und einige Sekunden später tauch “Herstellung fehlgeschlagen” auf.

Ich habe das Problem nur bei der Kleidermacherei, alle anderen Crafting- Stations kann ich ohne Probleme benutzen.
Es ist auch egal, in welcher Stadt ich es versuche, es funktioniert leider nicht.

Liebe Grüße Saphira87

Guten Morgen @DeNiWa_Saphira87 und @BimbalaVT,

da es ein Update gab, besteht die Möglichkeit dass evtl. eine der Dateien fehlerhaft heruntergeladen wurde, bitte versucht mal die Dateien über die Reperaturfunktion von Steam die Spieldateien untersuchen zu lassen:

• Rechtsklick auf New World in der Steam Bibliothek
  • Eigenschaften öffnen
  • Lokale Spieldateien auswählen
  • Spieldaten auf Fehler überprüfen wählen

Sollte das Verhalten weiterhin auftreten bitte ich euch noch zusätzlich um die folgenden Informationen, damit die Devs die entsprechenden Logs untersuchen können:

Charaktername:
Servername:
DXDiag Log:
InGame Log:

Hier findest du die Ingame Logs:

Drücke Windows+R, suche %localappdata% .

Öffne die letzte Datei : /AppData/local/AGS/LogBackups.

Kopiere die Logs auf eine Paste Seite und postet den Link hier.

So erstellst Du einen DXDiag Log:

Weitere Infos findest Du über folgenden Link → Open and run DxDiag.exe

liebe Grüße

Thorald

Hallo @Thorald ,

auffällig ist bei mir noch, dass ich keine “Arbeits-Animation” habe, wenn ich die Kleidermacherei benutze - meine Spielfigur dreht sich vom Tisch weg.

Ich habe die Spieldateien repariert, das Problem besteht aber weitehrin.
Hier die geforderten Informationen:

Charaktername: Saphira87
Servername: Altruria
DXDiag Log: Saphira87-DXDiag - Pastebin.com
inGameLog: Saphira87-GameLog - Pastebin.com

Viele Grüße
Saphira

Hi @DeNiWa_Saphira87,

vielen Dank für das Einsenden der angeforderten Datein :slight_smile:

Ich habe die Infos an unsere Devs weitergeleitet damit sich das ganze einmal angeschaut werden kann. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, teilen wir dir entsprechend die Infos mit.

Liebe Grüße

Amanita

Hallo @Amanita ,

falls es noch relevant sein sollte:

• An einem anderen Computer habe ich dieses Problem nicht.
  • Eine Neuinstallation des Spiels au meinem Computer hat nicht geholfen.

Liebe Grüße
Saphira87

Hey @DeNiWa_Saphira87,

danke für deine Rückmeldung!

Ich warte jeden Tag auf eine Antwort :slight_smile: Ich bleibe dran und werde mich melden sobald ich eine Antwort habe auch wenn es etwas länger dauert :smiley:

Liebe Grüße

Amanita

Ich habe seit einigen Wochen das gleiche Problem, in der Kleidermacherei keine Herstellung
Warum wir da nichts gemacht ?

Einfach Lassen Berufe zu machen die Bringen einfach nichts mehr, da man die 600er legis eh nicht herstellen kann ( Waffenschmied ) und man mit dem nächsten Patch können 620er Sachen droppen somit sind die Sachen der Berufe nutzlos, da diese eh um die 10-20K Coins kosten an mats

Hallo @rbleckmannmail, willkommen auf Aeternum.

Ich kann Deinen Frust hier absolut verstehen, es ist ärgerlich, wenn man nicht vollumfänglich spielen kann.

Es gibt eine finale Rückmeldung zum Ticket von @Amanita:

Das Problem ist bekannt und wird von den Entwicklern untersucht. Bitte behaltet für eine Rückmeldung den DEV-Tracker ( New world development team - New World Forums) oder den entsprechenden Forenbereich im Auge, da die weitere Kommunikation bezüglich der Behebung dort stattfinden wird:

Bis zur Behebung bitte ich Euch um ein wenig Geduld!

Vielen Dank für Eure Mithilfe und Euer Verständnis.

VG,
Dime

2 Likes

Fix:

1 Filter öffnen und nur Tier 1 Box auswählen.
2 Station verlassen und paar Sekunden warten
3 Station wieder betreten
4 Filter löschen
5 Wiederholen, wenn das Problem erneut auftritt.

1 Like

Ich habe eine temporäre Lösung, bei mir funktioniert sie. Ist halt nervig.

Stell dich immer wieder an verschiedene Stellen der Kleidermacherei und versuche es so lange, bis dein Charakter sich nicht mehr zu dir dreht, wenn du das Crafting- Fenster öffnest.
Sobald dein Charakter die Animation macht, etwas her zu stellen, kannst du auch herstellen.

Hallo zusammen :slight_smile:

Vielen Dank @Winternacht für den FIX und ein großes Danke auch an dir @DeNiWa_Saphira87 das du eine Rückantwort über die aktuelle Lösung gegeben hast, auch wenn es etwas unschön ist :slight_smile:

Viel Spaß weiterhin in Aeternum!

Liebe Grüße

Amanita

1 Like

Selbes Problem in ALLEN Herstellungs Stationen. Beide Fix Vorschläge helfen nicht

2 Likes

Vor dem Update konnte ich wenigstens noch die Schmiede nutzen.
Jetzt geht auch bei mir gar nichts mehr.

2 Likes

Dito bei mir geht auch nix, scheinbar kümmerts auch keinen so wirklich so hätten sie es ja längst gefixt