Herstellung nicht mehr möglich

Hi @DeNiWa_Saphira87,

vielen Dank für das Einsenden der angeforderten Datein :slight_smile:

Ich habe die Infos an unsere Devs weitergeleitet damit sich das ganze einmal angeschaut werden kann. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, teilen wir dir entsprechend die Infos mit.

Liebe Grüße

Amanita

Hallo @Amanita ,

falls es noch relevant sein sollte:

• An einem anderen Computer habe ich dieses Problem nicht.
  • Eine Neuinstallation des Spiels au meinem Computer hat nicht geholfen.

Liebe Grüße
Saphira87

Hey @DeNiWa_Saphira87,

danke für deine Rückmeldung!

Ich warte jeden Tag auf eine Antwort :slight_smile: Ich bleibe dran und werde mich melden sobald ich eine Antwort habe auch wenn es etwas länger dauert :smiley:

Liebe Grüße

Amanita

Ich habe seit einigen Wochen das gleiche Problem, in der Kleidermacherei keine Herstellung
Warum wir da nichts gemacht ?

Einfach Lassen Berufe zu machen die Bringen einfach nichts mehr, da man die 600er legis eh nicht herstellen kann ( Waffenschmied ) und man mit dem nächsten Patch können 620er Sachen droppen somit sind die Sachen der Berufe nutzlos, da diese eh um die 10-20K Coins kosten an mats

Hallo @rbleckmannmail, willkommen auf Aeternum.

Ich kann Deinen Frust hier absolut verstehen, es ist ärgerlich, wenn man nicht vollumfänglich spielen kann.

Es gibt eine finale Rückmeldung zum Ticket von @Amanita:

Das Problem ist bekannt und wird von den Entwicklern untersucht. Bitte behaltet für eine Rückmeldung den DEV-Tracker ( New world development team - New World Forums) oder den entsprechenden Forenbereich im Auge, da die weitere Kommunikation bezüglich der Behebung dort stattfinden wird:

Bis zur Behebung bitte ich Euch um ein wenig Geduld!

Vielen Dank für Eure Mithilfe und Euer Verständnis.

VG,
Dime

2 Likes

Fix:

1 Filter öffnen und nur Tier 1 Box auswählen.
2 Station verlassen und paar Sekunden warten
3 Station wieder betreten
4 Filter löschen
5 Wiederholen, wenn das Problem erneut auftritt.

1 Like

Ich habe eine temporäre Lösung, bei mir funktioniert sie. Ist halt nervig.

Stell dich immer wieder an verschiedene Stellen der Kleidermacherei und versuche es so lange, bis dein Charakter sich nicht mehr zu dir dreht, wenn du das Crafting- Fenster öffnest.
Sobald dein Charakter die Animation macht, etwas her zu stellen, kannst du auch herstellen.

Hallo zusammen :slight_smile:

Vielen Dank @Winternacht für den FIX und ein großes Danke auch an dir @DeNiWa_Saphira87 das du eine Rückantwort über die aktuelle Lösung gegeben hast, auch wenn es etwas unschön ist :slight_smile:

Viel Spaß weiterhin in Aeternum!

Liebe Grüße

Amanita

1 Like

Selbes Problem in ALLEN Herstellungs Stationen. Beide Fix Vorschläge helfen nicht

2 Likes

Vor dem Update konnte ich wenigstens noch die Schmiede nutzen.
Jetzt geht auch bei mir gar nichts mehr.

2 Likes

Dito bei mir geht auch nix, scheinbar kümmerts auch keinen so wirklich so hätten sie es ja längst gefixt

Das ist ja das was mich stört. Dann macht man direkt ein Support Ticket vor 2 Wochen. Statt es in den Griff zu bekommen kommt neuer Content und mit dem Update wurden die Buggs nur massiv verschlimmert, sodas ich an gar keiner Station mehr was craften kann. DICKES DICKES MINUS an den Amazon Support… Einem Unspielbarem Spiel neuen Content zu geben ist halt wichtiger als das Spiel spielbar hin zu bekommen

2 Likes

Support Ticket? :slight_smile: sehr lustig HAHA . Hat ich auch gemacht,es wurde eiskalt ignoriert,keine Reaktion, nix !!! Ziemlich beschämend für Amazon, das ist in meinen Augen kein Support, nach dem Motto “Hinhalten/Versprechen/Schönreden/Aussitzen”

1 Like

Hey zusammen,

ich verstehe euren Frust und das Ihr hier mehr und schneller Informationen fordert.

Wir haben bereits in einem anderen Thema dieses Eskaliert und wird Aktuell von den DEVs überprüft und an einer Lösung gearbeitet.

Wir sind mit nachdruck an diesem Thema und kümmern uns darum.

Leider kann ich euch noch keine Lösung und Informationen hierzu geben.

Vielen Dank trotz der Umstände für eure Geduld

LG Anubitas :upside_down_face:

1 Like

@Anubitas ich finde es schon sehr Spannend, das ich selber ein Support Ticket aufgemacht habe vor 3 Wochen, in ca 4 oder mehr dieser Threads meine Daten angegeben habe und den Fehler gemldet habe, allerdings keine Antworten, kein Support und vor Allem keine Besserung in Sicht ist… ist es gewollt das das Spiel UNSPIELBAR ist und es keinen kümmert ?

Hallo @syp4scha,

ich weiss, dass das Thema frustrierend ist. Ich verstehe das und sehe das selbst genau so, da auch ich persönlich im Spiel von diesem Fehler betroffen bin.

Ich kann Dir versichern, dass es zu 100% nicht so ist, dass es niemanden kümmert - es wird sich gekümmert. Das Problem in der Kommunikation für uns ist bei Ingame-Themen folgendes: Wir haben den Fehler gemeldet und die Info bekommen, dass dieser den DEVs bekannt ist und auf der Liste der notwendigen Fehlerbehebungen steht. Man findet eine Notiz der DEVs dazu auch hier:

Wir bekommen nach unserer Meldung keine Updates mehr zum Thema Bugfixing (ganz einfach weil Ingame-Themen eigentlich nicht in unseren Fachbereich gehören, wir sie aber dennoch hier für Euch zu bearbeiten versuchen), lediglich den Hinweis, dass die weitere Kommunikation für Euch im DEV-Tracker (New world development team - New World Forums) oder aber im entsprechenden Forenbereich stattfindet:

Diese Info hatte ich in diesem Thread bereits gepostet, siehe:

So bedauerlich ich es auch selber finde und Eure Verärgerung nachvollziehbar ist, ist es jedoch so, dass wir von unserer Seite keinen weiteren Einfluss auf die Behebung dieser Fehler haben und auch nicht wissen, wann welcher Bugfix vorgesehen ist.

Ich kann Dich hier nur um Verständnis sowie Geduld bitten - die Fachabteilungen möchten das Spiel fortlaufend verbessern und die Qualität Eures Spielerlebnisses erhöhen. Jeder ist sich bewusst, dass hier noch eine ganze Menge Arbeit vor uns liegt.

VG,
Dime

2 Likes

Ich habe das Problen ebenfalls beim Craften an der Kleidermacherei.

Das ist doch blöd. Wenn das Crafting-System nicht funktioniert, macht das Spiel doch gar keinen Sinn…Dann kann ich das Spielen ja drangeben, bis der Topic irgendwwann in der DEV-Timeline auftaucht :neutral_face:

LG, Raorkon

1 Like

Guten Morgen @Raorkon,

ich kann verstehen, dass es echt ärgerlich ist, wenn man keine Items mehr herstellen kann.
Bis dieser Bug behoben ist, versuche gern mal den Workaround welcher im folgenden Beitrag gepostet wurde.

Bitte behalte auch den DEV-Tracker ( New world development team - New World Forums) im Auge, hier geben die DEVs bekannt, wenn das Problem behoben wurde.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

Die Patschehand zum Gruß
Curi

1 Like

Auch ich habe das Problem. Beginnt schon im Tutorial, beim Herstellen des Langschwerts (Eisen) an der Schmiede. Ist mit zwei unterschiedlichen Chars auf unterschiedlichen Servern an der gleichen Stelle zum ersten mal aufgetreten. Danach kommt es öfter vor an unterschiedlichen Herstellungspunkten.
Der Workaround über Filter, oder mehrfaches öffnen funktioniert hier nicht.