Herstellung nicht mehr möglich

Ich habe eine temporäre Lösung, bei mir funktioniert sie. Ist halt nervig.

Stell dich immer wieder an verschiedene Stellen der Kleidermacherei und versuche es so lange, bis dein Charakter sich nicht mehr zu dir dreht, wenn du das Crafting- Fenster öffnest.
Sobald dein Charakter die Animation macht, etwas her zu stellen, kannst du auch herstellen.

Hallo zusammen :slight_smile:

Vielen Dank @Winternacht für den FIX und ein großes Danke auch an dir @DeNiWa_Saphira87 das du eine Rückantwort über die aktuelle Lösung gegeben hast, auch wenn es etwas unschön ist :slight_smile:

Viel Spaß weiterhin in Aeternum!

Liebe Grüße

Amanita

1 Like

Selbes Problem in ALLEN Herstellungs Stationen. Beide Fix Vorschläge helfen nicht

2 Likes

Vor dem Update konnte ich wenigstens noch die Schmiede nutzen.
Jetzt geht auch bei mir gar nichts mehr.

2 Likes

Dito bei mir geht auch nix, scheinbar kümmerts auch keinen so wirklich so hätten sie es ja längst gefixt

Das ist ja das was mich stört. Dann macht man direkt ein Support Ticket vor 2 Wochen. Statt es in den Griff zu bekommen kommt neuer Content und mit dem Update wurden die Buggs nur massiv verschlimmert, sodas ich an gar keiner Station mehr was craften kann. DICKES DICKES MINUS an den Amazon Support… Einem Unspielbarem Spiel neuen Content zu geben ist halt wichtiger als das Spiel spielbar hin zu bekommen

2 Likes

Support Ticket? :slight_smile: sehr lustig HAHA . Hat ich auch gemacht,es wurde eiskalt ignoriert,keine Reaktion, nix !!! Ziemlich beschämend für Amazon, das ist in meinen Augen kein Support, nach dem Motto “Hinhalten/Versprechen/Schönreden/Aussitzen”

1 Like

Hey zusammen,

ich verstehe euren Frust und das Ihr hier mehr und schneller Informationen fordert.

Wir haben bereits in einem anderen Thema dieses Eskaliert und wird Aktuell von den DEVs überprüft und an einer Lösung gearbeitet.

Wir sind mit nachdruck an diesem Thema und kümmern uns darum.

Leider kann ich euch noch keine Lösung und Informationen hierzu geben.

Vielen Dank trotz der Umstände für eure Geduld

LG Anubitas :upside_down_face:

1 Like

@Anubitas ich finde es schon sehr Spannend, das ich selber ein Support Ticket aufgemacht habe vor 3 Wochen, in ca 4 oder mehr dieser Threads meine Daten angegeben habe und den Fehler gemldet habe, allerdings keine Antworten, kein Support und vor Allem keine Besserung in Sicht ist… ist es gewollt das das Spiel UNSPIELBAR ist und es keinen kümmert ?

Hallo @syp4scha,

ich weiss, dass das Thema frustrierend ist. Ich verstehe das und sehe das selbst genau so, da auch ich persönlich im Spiel von diesem Fehler betroffen bin.

Ich kann Dir versichern, dass es zu 100% nicht so ist, dass es niemanden kümmert - es wird sich gekümmert. Das Problem in der Kommunikation für uns ist bei Ingame-Themen folgendes: Wir haben den Fehler gemeldet und die Info bekommen, dass dieser den DEVs bekannt ist und auf der Liste der notwendigen Fehlerbehebungen steht. Man findet eine Notiz der DEVs dazu auch hier:

Wir bekommen nach unserer Meldung keine Updates mehr zum Thema Bugfixing (ganz einfach weil Ingame-Themen eigentlich nicht in unseren Fachbereich gehören, wir sie aber dennoch hier für Euch zu bearbeiten versuchen), lediglich den Hinweis, dass die weitere Kommunikation für Euch im DEV-Tracker (New world development team - New World Forums) oder aber im entsprechenden Forenbereich stattfindet:

Diese Info hatte ich in diesem Thread bereits gepostet, siehe:

So bedauerlich ich es auch selber finde und Eure Verärgerung nachvollziehbar ist, ist es jedoch so, dass wir von unserer Seite keinen weiteren Einfluss auf die Behebung dieser Fehler haben und auch nicht wissen, wann welcher Bugfix vorgesehen ist.

Ich kann Dich hier nur um Verständnis sowie Geduld bitten - die Fachabteilungen möchten das Spiel fortlaufend verbessern und die Qualität Eures Spielerlebnisses erhöhen. Jeder ist sich bewusst, dass hier noch eine ganze Menge Arbeit vor uns liegt.

VG,
Dime

2 Likes

Ich habe das Problen ebenfalls beim Craften an der Kleidermacherei.

Das ist doch blöd. Wenn das Crafting-System nicht funktioniert, macht das Spiel doch gar keinen Sinn…Dann kann ich das Spielen ja drangeben, bis der Topic irgendwwann in der DEV-Timeline auftaucht :neutral_face:

LG, Raorkon

1 Like

Guten Morgen @Raorkon,

ich kann verstehen, dass es echt ärgerlich ist, wenn man keine Items mehr herstellen kann.
Bis dieser Bug behoben ist, versuche gern mal den Workaround welcher im folgenden Beitrag gepostet wurde.

Bitte behalte auch den DEV-Tracker ( New world development team - New World Forums) im Auge, hier geben die DEVs bekannt, wenn das Problem behoben wurde.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

Die Patschehand zum Gruß
Curi

1 Like

Auch ich habe das Problem. Beginnt schon im Tutorial, beim Herstellen des Langschwerts (Eisen) an der Schmiede. Ist mit zwei unterschiedlichen Chars auf unterschiedlichen Servern an der gleichen Stelle zum ersten mal aufgetreten. Danach kommt es öfter vor an unterschiedlichen Herstellungspunkten.
Der Workaround über Filter, oder mehrfaches öffnen funktioniert hier nicht.

Willkommen @primerio hier im Forum,

tut mir leid, dass auch Du vom aktuellen Bug betroffen bist.

Unseren DEVs ist dieser bereits bekannt und sie arbeiten mit Hochdruck an der Behebung.

Bitte behalte auch den DEV-Tracker ( New world development team - New World Forums ) im Auge, hier geben die DEVs bekannt, wenn das Problem behoben wurde.

Ich danke Dir für Deine Geduld.

Die Patschehand zum Gruß:
Curi

1 Like

Hallo ihr Lieben,

es gibt neue Informationen zu der Problematik, die eventuell helfen könnten.
Darum hab ich den Thread nochmal geöffnet um euch dies mittzuteilen :smiley:

Vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderen :slight_smile:

Es soll helfen, wenn man die Objekt Details sowie auch die Textur Details im Spiel auf Minimum runter stellt.
GeForce Nutzer sollen den Instand Reply deaktivieren, da dieser in Verbindung mit Windows 11 wohl noch Probleme bereitet.

Vielleicht hilft dies schon Einigen von euch das Problem am Kragen zu packen, bis wir Seitens New World Client und Treiber Updates eine andere Lösung bekommen.

Bitte probiert es mal aus und gebt mir mal ein kleines Zeichen, ob es bei euch funktioniert hat. Ich würde mich sehr freuen :grin:

LG
Epona

Bei mir hat es leider nicht geholfen :expressionless:

weiterhin abwarten und Tee trinken :sweat_smile: :expressionless:

Hallo @SRayligh ,

einige Spieler haben mir berichtet, dass sie nach der Umstellung von WLAN auf eine LAN-Verbindung die Herstellungsabbrüche reduzieren oder gar ganz eleminieren konnten.

Magst du das eventuell einmal versuchen? Vielleicht hilft es in deinem Fall ja weiter.

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic

Ich Spiele nur mit LAN-Verbindung und habe das selbe Problem seit fast 8 Wochen. Weder die Grafikeinstellung ändern noch sonst iwas hat funktioniert.

guten Morgen @Dealirium,

zu dem Thema gibt es mehrere verschiedene Workarounds die bereits versucht wurden, siehe hierzu zB.:

bzw gab es auch einen offiziellen Hinweis der Entwickler, dass das Problem auch mit Nvidia Karten in Verbindung stehen könnte.

Das Problem ist auf jedem Fall weiter auf dem Schirm unserer Entwickler.

Luxendra hat Diesen auf unsere Liste der bekannten Probleme gesetzt:

Den vollständigen Thread mit den aktuellen Problemen findest du hier .

Sobald es dazu neues gibt, informieren wir euch natürlich umgehend.

Ich wünsch euch allen einen frohen 4. Advent, und möge euer Kranz kein Feuer fangen. :slight_smile:

lg Fennec

Ich habe jetzt das selbe Problem beim Gipsofen. Bis gestern ist der Fehler ab und zu aufgetreten. Ich habe es immer gelöst, indem ich mich etwas anders hingestellt und mehrmals probiert habe und irgendwann gings dann. Heute morgen ist es aber extrem. Ich habe bestimmt eine halbe Stunde gebraucht bis es funktioniert hat, und erst nachdem ich, wie in diesem Thread für einige andere Werkbänke empfohlen, Textur- und Objektdetails auf niedrig gesetzt und zusätzlich das Spiel neu gestartet habe. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das ein wirksamer Workaround für meinen Fall ist, oder einfach nur Zufall war. Sehr ärgerlich das ganze, vor allem auch weil es offensichtlich jeden Tag schlimmer wird.

An den anderen Werkbänken habe ich keinerlei Probleme. Nur beim Gipsofen.