Herstellungsstätten verbuggt

Du kannst in Steam rechtsklick auf New World machen und dann “Spieldateien auf Fehler überprüfen”.

Ansonsten wäre vielleicht noch gut zu wissen ob es am Server liegt. Hast du zufällig noch einen zweiten Charackter wo du das gegen prüfen kannst? :slight_smile:

LG

Luzi

1 Like

Einen zweiten Charakter mit gleichem skill hab ich leider nicht. Wäre auch ein bischen viel verlangt, oder ? :slight_smile:
In Steam ‘Spieldateien auf Fehler überprüfen’ hab ich gemacht. Ergebnis ; ‘Alle Dateie erfolgreich überprüft.’
War auch nicht zu erwarten, daß da eine Datei bei mir fehlerhaft ist. Ich sagte ja, daß inzwischen schon mehrere patches drüber gelaufen sind, immer problemlos.
Trotzdem vielen Dank für den Versuch :slight_smile:

1 Like

Ne aber es müsste ja schon bei low level skill Probleme geben? So wie ich das verstanden habe?

Ich versuche halt nur raus zu finden woran das liegen kann.
Ich hab wie gesagt gar keine Probleme und kenne auch sporadisch niemanden auf meinem Server der das Problem hat :smiley:

Und kein Thema, ich versuch zu helfen wo ich nur kann :slight_smile:

Der Fehler trat zum ersten mal auf, als ich zum skillen eines Berufes ettliche hundert Teile gemacht hab. Da ist es immer wieder passiert, daß der Prozess nach Eingabe von ‘E’ abbrach. Immer mal wieder ging es dann auch durch.
Wenn der erste ging, dann wurden auch alle anderen gemacht.
Da ich aber immer wieder mal Mats verarbeiten mußte, trat das auch immer wieder mal auf. Auch eine solche Tasche habe ich schon herstellen können. Jetzt will ich eine zweite herstellen, und der Fehler tritt permanent auf. Einfach nur nervig.
Die Probleme können auch bei low level auftreten. Keine Ahnung wann und warum.
Aber bei der Tasche ist es jetzt permanent seid ettlichen Tagen so.

Übrigens haben wohl mehrere Spieler ähnliche Probleme, schildern sie nur unterschiedlich.
Siehe die beiden anderen Threats
Fehler beim Crafting - Charakter dreht sich automatisch weg
und

Crafting stark eingeschränkt

Gruß
Helmut

1 Like

das selbe problem habe ich auch. ich gehe an die herstellungsbank und der char dreht sich beim anklicken immer gleich zu mir um an statt an der werkbank zu arbeiten. ich habe schon mehrere sachen ausprobiert aber nix hat geholfen. meine lager laufen auch langsam über und ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll.

gruss sardor

1 Like

Habe den Fehler auch, bei mir ist alles außer Veredeln stark betroffen, habe das Spiel mittlerweile versucht mehrmals wie beschrieben zu reparieren, neu Installiert, auf anderen Endgeräten getestet und dennoch keine besserung. Anbei noch mein Forumpost zu diesem Thema, falls jemand vielleicht noch ideen hat was man machen könnte.

1 Like

Update:

Nach dem Patch von gestern Morgen und dem Rollback von heute Nacht keine Veränderung.

Ich möchte gerne nach 4 Wochen mal wieder ne Runde spielen.

Ist der Fehler/Bug nicht so wichtig weil nur ne geringe Anzahl an Spielern diesen Bug hat??
Es kann doch nicht sein das seit 4 Wochen die Herstellungen von z.B. Kleidung oder Munition nicht Funktioniert.

2 Likes

Update:

Und wieder nix passiert :(( 5 Wochen geht jetzt nichts herzustellen.
Warum freue ich mich eigtl. noch auf die Updates. Es passiert eh nix -.-

1 Like

Der Bug ist weiterhin sehr störend.
Nachdem ich zwischenzeitlich einiges craften konnte, tritt er bei mir jetzt
in Königsfeld in der Schmiede Rang 4
z.B. beim Versuch einen Plattenhelm (Sternenmetall) zu craften
immer wieder auf.
Ich stelle alles ordnungsgemäß ein ( 1. das zu produzierende Werkstück, 2. Tuch auf Leinen), dann die mögliche Anzahl, gebe dann ‘E’ ein und fliege aus der Schniede.
Kann doch nicht sein, daß darauf nicht reagiert wird ?!
Und während ich das immer wieder probiere und natürlich keinen Schritt mache, fliege ich als afk aus dem Spiel - grrrr, nervend.

1 Like

Und hier auch noch mal den tip rein gehen oben links auf stufe eins stellen soeichern und schliessen nue reinghehen oben links löschen speichern und das herstellen was iohr wollt das weg drehen hat wohl mit den rezepten zu tun.

Leider funktioniert das nur bei einer Hand voll Leuten!!
Ich habe alles probiert was ich iwo hab finden können.
Es gibt dazu ja nicht nur dieses Forum Eintrag

das ist auch nicht korrekt :wink:

Danke für die Meldungen. Scheint wohl das gleiche Problem zu sein wie hier im Thread Crafting stark eingeschränkt - #21 by Daeleo Sobald ich mehr Infos habe, werde ich sie hier posten.

2 Likes

Ich find’s besonders traurig, daß der Bug nicht mal im Thread “Bekannte Fehler” erwähnt wird, obwohl sich schon geraume Zeit Spieler darüber beschweren! Man fühlt sich echt langsam ignoriert :frowning:

2 Likes

Der Bug ist weiterhin sehr störend.
Ich könnte mir vorstellen, daß es etwas mit der HW zu tun hat :slight_smile:
Meine HW ist nicht besonders schnell, vom Prozessor und auch von der Grafikkarte.
Deswegen habe ich mal versucht, nach Einstellung aller Werte mit dem abschliessenden ‘Herstellen’ etwas zu warten, um dem Computer die Zeit zu geben, ev. irgendwas im Hauptspeicher zu ordnen. Manchmal hat man damit Erfolgt, allerdings nicht immer :frowning:

2 x Patchday hintereinander aber keine Änderung in sicht -.-
Wird wohl wirklich nix mehr dieses Jahr :frowning:

1 Like

Habe das Problem gelegentlich und nicht ständig wie es @Dealirium, Respekt für deine Geduld. Einmal konnte ich den Fehler mehrfach hervorrufen in dem ich die selbe Stelle des Herstellungsknopfes drückte. Aber ob es daran liegt ist zweifelhaft.

Server: Nastrond
Stationen: Schmiede, Schneiderei (bisher meist genutzt)
Char: Kissrelish
Trage Crafting Outfits.
dxdiag11122021

Fehler: Manuelles betätigen des Herstellerbutton mit der Maus. Charakter dreht sich um anstelle mit der Herstellung zu beginnen und verlässt das Herstellungsmenü komplett.

1 Like

Char: Forces FireFly
World: Barsoom / Vannaheim Luft / EU
BUG:
Beim Laufen auf der Welt, sowie auch im Auktionshaus oder im Crtafting Menü “drückt das Spiel in unregelmäßigen Abständen Tasten”
(Es ist, als wenn das Spiel eine “Tasten gedrückt Queue hätte”, welche Tasten in der Queue hat, die zu spät gedrückt werden, beziehungsweise, als wenn jemand anders den Char spielen würde bzw. Geisterbewegungen.)
Dies führt zu den so oft erwähnten Problemen (und dem Gefühl von Lags / Abbrüchen).

  • Im Auktionshaus wird "die letzte besuchte Seite erneut aufgerufen, wenn ein Item ausgewählt war, ansonsten wird man “rausgekickt” aus dem AH
  • Beim Crafting wird, während des Crafting Prozesses, der Prozess abgebrochen bzw. wenn man “nur” in der Crafting Auswahl ist, wird die Station verlassen.
  • Beim Crafting wird, nach klick auf Herstellen, direkt die Station verlassen.
  • Beim, Laufen in der Welt und beim Kämpfen macht der Char “Geisterbewegungen”, welche zum Teil bestimmte Aktionen, oder sinnvolle Kämpfe verhindern.
  • Beim Öffnen von Truhen bricht die Öffnen-Animation ab und man steht wieder vor der Truhe mit dem “E”

PS: Ich denke, alle diese Fehler hängen zusammen und haben den gleichen Auslöser.
PPS: Ein Video dieser Fehler drehen würde ich machen, wenn es nicht anders geht, da ich dann “alles aufnehmen müsste” bis dieser Fehler entsteht. Wenn das gewünscht ist, und benötigt werden würde, würde ich es machen, ansonsten nicht.

PPPS: Und ja, natürlich, Spiel wurde beendet, Steam Dateien wurden überprüft, neu installiert wurde auch schon, aktuelle Treiber, u.s.w.

@Nuum1, @Tosch, @Luxendra, ich denke, das hier ist relevant für die Probleme mit den “Geist Tastendrückern”, welche zum Abbruch von diversen Aktionen führen.

Grüße

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Ursache meines Bugs ein ‘geisterhaftes’ Drücken von Tasten ist,denn
Ich stell mich in die Kleidermacherei,
stell das herzustellende Werkstück ein, z.B. Handschuhe (Schichtleder),
stell dann die Matereialien ein, z.B. anstelle Azuritbrrocken das billigere Eisenbarren,
stelle dann die mögliche Anzahl ein, z.B. 20,
warte dann länger wie eine Minute,
und drücke dann mit der Maus ‘Herstellen’
Und es bricht sofort ab und ich fliege aus der Kleidermacherei.
Wenn es eine ‘Geistertaste’ wäre, würde ich erwarten, daß die schon vor dem Drücken von ‘Herstellen’ kommt.
Aber was es auch ist, es ist einfach nervig.

Ja, ich habe auch bereits festgestellt, es gibt “mehrere” Bugs, welche die gleichen Probleme verursachen.
Ich gehe davon aus, dass die Fehler, wo der Char sich “weck dreht”, und die anderen Fehler, wo das Crafting einfach abbricht, sowie auch die Fehler, welche ich mit beschreibe, sich in der Ursache unterscheiden.

Grüße