Herstellungsversuch fehlgeschlagen

Moin Supporter

seit dem letzten Update kommt es in 70-80% der Herstellungsfälle zu einem Abbruch. Die andere Variante die auch vorkommt ist dass das NPC Fenster einfach zugeht wenn man auf Herstellen klickt.
Dieses Problem habe nicht nur ich sondern alle mit denen ich bisher drüber gesprochen hab.
Nun wollte ich gerade die Waffenschmiede pushen, hab mich ordentlich eingedeckt…und schaffe pro 10 min 5 Teile…Noice :slight_smile:

Öffne mal die Filtereinstellungen und probiere entweder alle Filter anzuwählen oder nur die Tier Stufe, welche du craften möchtest.
image

Das hat eine zeitlang mal geholfen, kann aber nicht garantieren, dass dieser Workaround noch aktuell ist.

1 Like

Hat leider nicht zum Erfolg geführt. Aber danke :slight_smile:

Hallo @Ramalama ,

ich kann persönlich vollkommen nachvollziehen, wie ungemein ärgerlich das ist.

In diesem Thread hier: Kleidermacherei, Werkstatt und Schmiede Bug wurden schon viele Lösungsmöglichkeiten und Workarounds besprochen, eventuell hilft dir ja etwas davon.

Magst du diese ienmal probieren und uns dann eine kurze Rückmeldung geben?

Danke dir schon mal für deine Mühe.

VG
Poxic

1 Like

Vielleicht, aber nur vielleicht könntet ihr das einfach auch nur mal fixen? Das kann doch ned sein das man sich Threads reinziehen muss um Lösungsmöglichkeiten anzueignen. Es nervt auch mich nun langsam wirklich. Man möchte was Craften, geht das Fenster einfach. Man will in Bruchberg am AH was suchen/verkaufen, geht das Fenster einfach zu.

2 Likes

Ihr Mods hier könnt da natürlich überhaupt nichts fürs das ist mir und ich denke auch allen anderen klar.
Wenn ich das so lese besteht der Fehler bereits seit 3!! Monaten und ist nicht behoben. Er versaut jeglichen Spaß am Craften und das ist ja nicht das einzige was mit diesem Spiel nicht stimmt.

Kleidung Nahrung
Ich hab legendären Rosmarin und legendären Reis mit Diamant drin…unglaublich. Da wurde doch in einem anderen Thread hierzu dem Kunden geraten seine Grafikeinstellung zu ändern und seine Treiber neu zu installieren…achja, das ist ja das selbe wie mir hierzu geraten wurde und beim letzten Problem was ich gemeldet habe glaub ich auch. Auch meine Dxdiag und Log-Daten werden nichts bringen und das Überprüfen der Spieldateien schon gar nicht, ausser dass es meine Settings zurücksetzt und mir plötzlich die Stimme der Barrierefreiheit vorliest was ich machen soll…

Gebäude laden nicht bzw. extrem verzögert. NPC, zum Beispiel Lichtholz Fraktionsvertreter Syndikat braucht 10 sekunden zum laden

Das Wegstecken des Speeres mit X ist extrem verbuggt…ich drück 4x hintereinander X und nichts passiert. Waffenwechsel ebenso…erst 2 Sekunden nach Ende der Animation. Das Waffenwechseln im allgemeinen ist die Hölle was oft zum Tod führt da ich nicht auf meinen Beserker komme. Attacken haben einen Speicher der die Tastenanschläge nacheinander durchführt, der Waffenwechsel zählt hier nicht mit rein. Drücke ich also Attacke 1, 2 3, und dann Waffenwechsel und dann wieder z.B. 2 um von der anderen Waffe den Skill zu nutzen mache ich dann wenn möglich wieder 2 von der ersten Waffe. Die logische Folge: PVP ist eine Qual. Waffenschnellwechseltaste das selbe Problem…bist in der Menge, siehst deinen Char nicht. Drückst Q aber die Animation der Attacke läuft noch, drückst nochmal und er wechselt doppelt und du hast wieder die vorige Waffe.

Heute neu dazugekommen: Man kann sein Haus nicht mehr betreten - Nein ich werde keine Log-Files senden oder meine Grafiktreiber neu installieren xD

Alles in Allem ist das ein riesen Trauerspiel und mit jedem Patch kommen neue Bugs dazu und altbestehende werden nicht gefixt.

Grüße

Hallo @Ramalama ,

ich verstehe deine Frustration und deinen Unmut vollkommen.

Tatsächlich ist es beispielsweise so, dass, auch wenn es auf den ersten Blick unlogisch scheint, eine Reparatur der Steam-Dateien in vielen Fällen zum Erfolg führt. Das zeigen bei uns einfach die Erfahrungswerte und die Rückmeldungen vieler vormals betroffenen Spieler geben uns dabei Recht. Hierbei ist es dann auch wieder wichtig, Steam als Admin auszuführen usw. Ich will an dieser Stelle aber nicht auf die vielen einzelnen Punkte der unterschiedlichen Lösungsmöglichkeiten eingehen.

Hierzu kommt auch noch der Fakt, dass wir verständlicherweise nicht bei jedem Spieler sofort aus dessen Post wissen, was das jeweilige Problem auslöst und wie es behoben werden kann. Daher müssen wir uns gemeinsam mit dem Spieler Schritt für Schritt an den Kern des Problems herantasten und mit Hilfe des Ausschlussverfahrens an der Problemlösung arbeiten.

Weiterhin ist es einfach eine Tatsache, dass NewWorld ein sehr “ressourcenfressendes” Spiel ist, Wenn ich mir die lange Liste deiner Schwierigkeiten durchlese, kommt bei mir der Verdacht auf (bitte beachte, dass ich im Augenblick nichts über deine Hardware weiss), dass diese Hardware sich am Limit bewegt. Bitte verstehe diese Aussage nicht falsch, das ist völlig in Ordnung, ich spiele privat auch lediglich mit den absoluten Mindestanforderungen und kenne daher eine Vielzahl der gleichen Probleme, die du hier beschreibst.

Wenn aber alle Schritte, die wir mit dem Spieler gemeinsam versuchen, nicht zur Behebung des Problems führen, bleibt uns hier im Forum (wie auch den Kollegen im Live-Support) nur noch die Möglichkeit, den Fall an die DEV’s weiterzuleiten. Hierfür gibt es bei AGS ganz einfach Standardvorgehensweisen und dazu gehört nun einmal auch, dass bspw. immer die Ingame-Logs mit übermittelt werden müssen. Natürlich mag das in manchen Fällen auf den ersten Blick keinen Sinn ergeben, aber es hat in sehr vielen Fällen die Bearbeitungszeit deutlich verkürzt, da viele eventuelle Rückfragen, welche die DEV’s an uns stellen und wir dann wiederum an euch weitergeben müssen, ihr eure Antworten uns mitteilt und wir diese wieder an die DEV’s geben, rein durch die Übermittlung der Dateien von Beginn an und in jedem Fall, somit wegfallen.

Wie du in deinem ersten Post beschreibst, besteht der Abbruch der Herstellungsversuche erst seit dem letzten Update und das lässt mich tatsächlich sofort vermuten, dass die Steam-Dateien fehlerhaft sind. Und auch wenn du das jetzt nicht hören möchtest, ist hier mein nächster Vorschlag für dich, eine Reparatur der Steam-Dateien vorzunehmen.

Und so gehts:

  • Steam als Admin neu starten
  • Spieledateien bei Steam reparieren (gehe zu deiner Steam-Bibliothek, Rechtsklick auf “New World”, dann auf Eigenschaften klicken. Anschließend den Bereich “Lokale Dateien” auswählen und dann auf “Spieledateien auf Fehler überprüfen” klicken)
  • Rechner neu starten (wichtig)
  • Steam (nicht als Admin) und Spiel neu starten und erneut testen

Danke dir für dein Verständnis und deine Mühe sowie auch für deine Geduld beim Lesen meines ewig langen Posts :slight_smile:

VG
Poxic

1 Like

Meine Hardware ist ausreichend (mittlerer Bereich der Anforderungen) und ich habe mir sogar bei meinem letzten Fehler (NPC Fenster gingen nicht auf, Empfehlung → RAM erhöhen) 8GB RAM dazugekauft was mich nicht weitergebracht hat, der Fehler war von allein irgendwann weg. Macht alles Sinn mit den Logs und diags usw usw…hilft bestimmt den DEVs aber sorry wenn ich das so sage: das ist nicht das was ich erwarte wenn ich Geld für etwas ausgebe, dass ich dann bei jedem Fehler eine Stunde Soft- und Hardwareoptimierung betreiben muss und das muss eigentlich jedem klar sein :wink: Ist kein Angriff gegen dich oder die Kollegen. Hunderte, wenn nicht tausende Spieler senden Ihre Daten und es passiert nichts. Solche Fehler sollte es eigentlich nicht geben und wenn doch sollten sie nach kürzester Zeit behoben sein. Der Fehler besteht seit 3 Monaten, das ist die Hälfte der Zeit die das Spiel existiert und der Fehler ist ja nicht erst seit dem letzten Patch wie du schreibst, sondern seit 3 Monaten. Bei MIR persönlich tritt er jetzt erst auf, das ist richtig. Die Reparatur der Steam Dateien habe ich wie geschrieben bereits gemacht und sie hat nicht zum Erfolg geführt. Im Live-Chat des Servers ist von sehr vielen Leuten zu lesen die sich beschweren dass sie nicht Craften können, oder ihre Häuser nicht betreten können…das liegt ja dann nicht an mir bzw. meinem PC. Das Crafting-Problem haben auch meine Mitspieler die teils einen PC besitzen der hardwaretechnisch doppelt so gut ist wie meiner. Vielen Dank für deine Antwort und wirklich nichts für Ungut, aber ich werde nichts mehr einreichen. Dann hoffe ich dass andere es tun oder die DEVs es gebacken bekommen :slight_smile:

Grüße

Hallo @Ramalama ,

ich habe deine Beiträge selbstverständlich nicht als Angriff auf mich bzw. auf uns Mods gewertet. Jeder von uns kennt ja die Situation, dass man einfach mal genervt ist und sich die Frustration von der Seele reden bzw. schreiben muss. Und solche Beiträge bekommen nun mal diejenigen ab, die sich in der direkten Kommunikation mit den Spielern befinden, also hier im Forum wir Mods und genauso im Live-Support die dort tätigen KollegInnen. Das mag nicht immer angenehm sein für uns, aber auch das gehört einfach mit zum Job.

Und ja, da gebe ich dir völlig recht, Fehler sollten immer schnellstmöglich behoben werden. Das sieht für uns als Spieler oftmals nicht so aus, mir persönlich kommt jeder Tag ohne Fix wie ein ganzer Monat vor, aber es braucht alles immer seine Zeit und manche Fixes, wo man denkt, hier oder da mal schnell zwei Codezeilen ändern und gut ist, haben aber vielleicht gravierende Auswirkungen in anderen Bereichen. Dann dauert das Beheben eines Problems verständlicherweise deutlich länger, da diese eventuellen anderen Auswirkungen dann ebenfalls vorher geprüft werden müssen.

Und damit mein Post nicht wieder ein Roman wird, danke ich dir einfach nur noch einmal für deine offenen und konstruktiven Worte :slight_smile:

VG
Poxic

2 Likes

Danke für deinen Roman, Engagement von Seiten der Mods ist vorhanden, das kann ich bestätigen :wink:

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.